Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 GeisterClan, klein aber fein.

Nach unten 
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1877
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: GeisterClan, klein aber fein.   Fr 22 Apr 2016, 18:45

Der Geisterclan
Warrior Cats-RPG # FSK +11 # 11.4.2016
Story
Darf ich mich vorstellen? ich bin Rebbel, die Gründerin des ehemaligen Clans. Ich war eine von vielen Katzen, welche von Zweibeinern gequält worden sind. Sie hatten uns komisches Wasser sowie Beute gegeben, welches uns Fähigkeiten gab. Mache konnte Blitze schießen, andere Wasser kontrollieren und wieder andere sich unsichtbar machen. Die Katzen waren knapp vor dem tot. Ich und eine Gruppe von Katzen, die dass auch nicht mehr ertragen konnten, fanden einen Weg zu fliehen und wir gründeten den Clan. Unsere Reise war lang und viele mussten ihr Leben gegeben, doch als wir unser neues Territorium betraten, gründeten ich den Clan. Ruhe gehrte ein und wir lernten, mit unseren Fähigkeiten umzugehen.
Doch ich bekam in einer schlimmen Blatleere eine tötliche Krankheit,
an welcher ich auch starb. Meine Jungen Himmelblut, Dämonenblut und Geisterblut geritten in einen Streit, wer mein Erbe sein wird. Jeder von denn drein hatte eine eigene Fähigkeit und wollten sich damit bekämpfen. Jeder von ihnen gründeten einen eigenen Clan, nämlich den Himmelclan, denn Dämonenclan und den Geisterclan. Die Fähigkeiten wurden leider immer weiter vererbt.
Ich hoffe, dir hat meine Geschichte gefallen und entscheidest dich für denn richtigen Clan.
Eckdaten und Links
Startseite
Regeln
Gespielt wird nach Ortstrennung
Eröffnung am 11.4.2016
User:3 (stand 22.4.2016)

we are your team, your first choice, your love, ain't we?


*PN*






Ich bin dort Izumi eine der Moderatorin, wie sind zwar klein aber fein, wenn ihr euch anmeldet würde ich mich freuen wenn ihr erwähnt das ihr von mir kommt.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GeisterClan, klein aber fein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klein aba fein...^^
» Klein aber Hannah
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: