Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Kritzel Kratzel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1Sa 16 Apr 2016, 16:19

Ich habe endlich bemerkt, dass ich es auch kann.
Und darum hab ich mein erstes eigenes Avatar erstellt, ist zwar ohne Katze aber dafür meins.
Momentan hab ich noch nicht viel und werd auch nicht immer so viel haben.
Ich zeichne das mit Paint, damit komme ich gut zurecht auch wenns nur aus pixels besteht, sonst versuch ich mich auch an gimp2

Bilder:
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 08:21

Wie findet ihr sie?

Noch mehr Bilder:
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 22:09

Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus. c: Was mein Bild da soll, wundert lich zwar, aber egal. ^^

Wenn du weiter fließig übst, kannst du dich bestimmt bald mal an eine Katze wagen.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1Mo 18 Apr 2016, 13:58

jaa
das waren so alle bilder sie auf meinem pc sind
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1So 01 Mai 2016, 13:45

Da mir ja die Night letztens so tolle bilder gemacht hat habe ich jetzt für sie auch eins gemacht:
For Night:

Zwar sieht es nicht so toll aus wie eins von ihren aber ich habe mir mühe gegeben
(Naja hab drei minuten gebraucht weils halt paint ist und ich kein gt habe) Respekt
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1So 01 Mai 2016, 15:31

Mit Paint zu zeichnen ist so ziemlich die schlechteste Idee, die es gibt. Ja gut, vielleicht als Anfänge zum Üben, aber wenn du das digitale Zeichen weiterhin verfolgen willst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dir ein g'scheites Programm zu laden.
Und von Gimp ist auch eher abzuraten, da es eher ein Bildbearbeitungsprogramm ist und daher für Bilder ungeeignet. Gute Zeichensoftware muss nicht immer unbedingt teuer sein; es gibt auch genug kostenlose Alternativen, die dann halt nicht so umfangreich sind. Wenn du allerdings sagst, dass du bereits Gimp besitzt und nutzt, könntest du dir vlt GPS (Gimp Paint Studio... not sure wie das genau heißt) dazu installieren. Da bekommst du viele neue Pinsel, etc.
Aber gut, ich will hier um Gottes Willen keine Schleichwerbung machen haha, nun zu deinen Bildern: Es tut mir leid, doch sehr viel an Kritik kann ich dir nicht geben, da das meiste eigentlich nur hingekrakelt ist. Nimm dir Zeit für deine Bilder. Du magst zwar nur mit der Maus zeichnen, trotzdem kann man - auch wenn es etwas Zeit beansprucht - sich hinsetzten und sich in Ruhe um klare Linien bemühen. Sei dir immer bereits im Voraus darüber im Klaren, was du vorhast zu malen, fertige Skizzen und Vorzeichnungen an. Aber aller Anfang ist schwer. Und an deiner Stelle würde ich mich lieber zuerst weiter am Malen am Papier üben, bevor du dich ans Digitale am PC wagst.
Deinen jetzigen Ava finde ich übrigens echt cute. Nur würde ich bei 'Death Cat' eher an so 'ne Horror Katze denken. :'D Außerdem ist die Nase verkehrt.

Wie dem auch sei - Üb' fleißig weiter! (:


Liebe Grüße Leo.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1Fr 06 Mai 2016, 10:59

Ja danke für deine Kritik
das mit dem Zeichenprogramm da hab ich kein richtiges gefunden (hat jemand da ein gutes was kotenlos ist?)
das mit der Zeit ist auch schwer machbar. Und ich will halt auch nicht ne halbe stunde dran sitze weil ich auch keiner bin der sagt oh sit das ******* aus
naja und anfänger bin ich halt auch noch
ja ich machs einfah so wie ich es mag ok?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1Di 10 Mai 2016, 15:07

Hmm, würde dir Krita empfehlen! Ist kostenlos und - wie ich finde - ein gutes Programm. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritzel Kratzel Empty
BeitragThema: Re: Kritzel Kratzel   Kritzel Kratzel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kritzel Kratzel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: