Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 22 Okt 2014, 16:02

Es ist Sonnenhoch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 22 Okt 2014, 16:06

(Na ja irgendwann werde ich es ja lernen)

Nachtglanz

Ich sah ziemlich entsetzt auf den Körper eines Clangefährten Bernsteinpfote. Ich sah Honigblüte an, die genauso erstaunt war. Wer war das?????? Gibt es in unserem Clan Verräter? Ich fragte ob Honigblüte irgendetwas wusste, doch sie schüttelte nur schockiert den Kopf. Das Blut roch frisch, also dürfte es noch nicht all zulange her sein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 22 Okt 2014, 19:49

(Äähhhhm, nur so zu deiner Info. BerrnsteinGLANZ wurde nicht getötet sondern ist abgestürzt...)
Honigblüte
Ich schüttelte Gedanken verloren den Kopf. Nachtglanz' Frage hatte ich nicht richtig wahrgenommen. So zu sterben muss wirklich schlimm sein. Die arme.
Ich ging zu ihrem leblosen Körper. Friedlich lag sie da. Den Kopf im weichen Gras der Lichtung gebettet. Der Fluss tauschte angenehm neben uns. Die Stimmung hier passt wirklich nicht zum Rest. Freut sich der SternenClan etwa über Bernsteinglanz' Tod? Ich legte den Kopf schräg. Zu den anderen Katzen, die dort an der Leiche standen, fuhren ihr immer wieder über das matte Fell. Ich hatte mich nicht zu ihnen gesellt, weil ich keinen wirklichen Kontakt zu der jungen Kriegerin gehabt.
Ich bemerkte wie Sonnenfeuer sich neben seine ehemalige Schülerin auf den Boden legte und seine Schnauze in ihrem Fell vergrub. Der Arme. Wie muss man sich fühlen, wenn man einen Schüler verliert?

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 23 Okt 2014, 15:32

Night

Ich rümpfte kurz die Nase. Wie albern, dachte ich und wand mich wieder ab. Ich hatte es nicht nötig mir jammernde Katzen anzusehen. Ich sah die goldene Kätzin an, die etwas weiter weg in Gedanken war. Ich rollte kurz mit den Augen und ging dann weiter. Am Rand des Lagers sprang ich an einen Baum, welcher noch höher wuchs. Oben angekommen hatte man eine wunderbare Aussicht auf das ganze Lager. An einem Ast ging ich etwas weiter und legte mich schließlich hin.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 24 Okt 2014, 15:38

Elsterstern
Ich seufzte noch einmal kurz. Ich sollte mich mal aum unsere neue "Heilerin" kümmern. Scheint als ob sie die Sache nicht ganz so ernst nimmt. Ich setzte mich auf und suchte die Bäume ab. Ich sah Night gemächlich auf einem Baum sitzten. Ich sprang mit einem gewaltigen Satz auf den Baum. "Wenn du dem Wurzel Clan nicht bald mehr Respekt entgegen bringst, dann hast du ein Problem. Ich
verlange dass du dich wie eine Clan Katze verhältst. Dazu gehört bei den Versammlungen dabei zu sein und helfen wo du kannst. Umd wenn ich dich noch einmal dabei erwische, dass du über einen Tod einer unsere Katzen grinst dann reiße ich dir eigenhändig die Kehle auf. Verstanden?"
Ich drehte mich ohne sie noch mal eines Blickes zuwürdigen um und ging in Richtung meinem Bau. " Honigblüte. Hilfst du Rehschweif bitte Bernsteinglanz zu begraben?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 25 Okt 2014, 09:52

Night

Ich zuckte mit den Ohren als plötzlich der frische Anführer auf meinen Ast sprang. Er wirkte verärgert, ich lies mich aber nicht beeindrucken sonder setzte mich einfach auf. Sofort fing er an. Ich soll mich wie eine Clankatze verhalten?! Mich als Heilerin anzubieten reichte also nicht. Ich hatte gesagt ich wäre für die kranken Katzen da und würde ab und zu mal Beute mitbringen. Ich habe nicht gesagt das ich dem Clan begetreten bin!, dachte ich und guckte etwas empört. Noch bevor ich meine Gedanken in Worte umwndeln konnte verschwand Elsterstern wieder. Wenn dann bin ich diejenige die ihm die Kehle aufreißt! Ein paar Herzschläge saß ich noch wütend auf meinem Ast bis ich schließlich die Tiefe ins Lager runter sprang. Mit festen Schritten stapfte ich zu dem schwarz weißen Kater. "Also erstens habe ich mich nie bereit erklärt euren Regeln zu folgen, zweitens sied ihr diejenigen die mich brauchen und drittens bin ich mir sehr sicher das deine Kehle zuerst ab ist!", schnauzte ich ihn an und bemerkte erst jetzt die goldene Kätzin, die ziemlich berdutzt dastand. Ich fragte mich ob Elsterstern wusste das ich mal Anführerin des BlutClans war. Ich hatte durchaus keine Scheu davor irgendjemanden zu töten, und genau wie mein Bruder Geißel wusste ich ganz genau wie man auch einem Anführer den Gar aus machen konnte.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 25 Okt 2014, 15:36

Honigblüte
Mir war nicht wirklich wohl in meiner Haut. Ich stand neben Elsternstern und Night, die sich ankeiften. Mit dem Schwanz deutete ich an, dass ich zu Regenschweif gehen wollte.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 26 Okt 2014, 08:26

Elsterstern

Ich merkte wie Honigblüte in Richtung Ältestenbau gehen wollte. mit einem Schwanzzucken gab ich ihr zu Verstehen dass ich es bemerkt hatte. Ich drehte mich wieder zu Night um. Mit Drohungen kommt man bei ihr nicht weit. Ich muss es anders versuchen.Ich sprach nun mit etwas ruhigerer Stimme: "In manchen Sachen hast du vielleicht Recht, und deshalb bitte ich dich auch bei uns zu bleiben bis es uns besser geht, aber das ist noch lang kein Grund uns zu verachten. Vielleicht hab ich mich ein bisschen zu sehr aufgeführt, aber trotztdem bitte ich dich wenigstens ein bisschen mehr Interesse am Clan Leben zu zeigen. Ich trat vor und ging ganz nah an ihr vorbei und flüsterte:"Ich glaub aber nicht das meine Kehle als erstes offen ist, denn dazu müsste deine erstmal wieder zuheilen." Und noch was. Ich habe mir schon lange überlegt von woher ich dein Geruch schon mal gerochen habe. Nach meiner Zeremonie fiel es mir ein. Auch wenn es für dich ein Vergnügen ist, zu töten, so wie es du in deinem alten "Clan" gelernt hast bitte ich dich es auch nur dort zu tun! dafür währe ich dir sehr dankbar" Ich sprang in großen Sprüngen in Richtung Kinderstube. Eigentlich wollte ich dort Nachtglanz mit ihrem Jungen treffen aber sie war nicht da! Ich trat wieder raus ins Sonnenlicht und sah Bachsturm aus dem Kreigerbau treten. Wie ihre Augen in der Sonne leuchten! Ich ging auf sie zu."Hallo Bachsturm! "(@night. im Steckbrief von elsterstern steht, dass night und er freunde sind und sie ihm in schwierigen Situationen beisteht und du hast zugestimmt. Ich habe versucht meinen letzten satz ein bisschen spielerisch und nett zu formulieren. meinst du sie könnten jetzt freunde werden. ansonsten müsste ich es bei den Bewerbungen ändern. ;-) )

_________________


Zuletzt von Holunderduft am Mi 29 Okt 2014, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 26 Okt 2014, 18:44

Night
(Keine Angst, ich hab es nicht vergessen ^^)

Ich setzte mich wieder als Elsterstern wir ruhiger wurder. Langsam verstand er wieder wie die Rangordnung lief. Oder so ähnlich. Ich schnurrte sogar ein bisschen und guckte etwas bedrohlich als er mit der Kehle anfing. Trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen. Anscheinend wusste er doch noch wer ich war. Diesmal verzichtete ich darauf das letzte Wort haben.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1802
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 29 Okt 2014, 21:35

Bachsturm
Sie ging aus dem Kriegerbau und wurde sofort von ihrem engsten Freund begrüßt. Mit einemvSvhwanzwedeln schnurrze sie:"Wollen wir jagen gehen? Die Sonne erwärmt meinen Pelz so dad ich fast schmelze. Zum Glück ist der wind da der mich fast wegweht."

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 29 Okt 2014, 21:38

Honigblüte
Ich kam gerade von der Beerdigung wieder. ich wäre fast in Bachsturm gesprungen, die gerade aus dem Kriegerbau kam. „Oh 'tschuldigung, ich hab dich nicht gesehen."

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1802
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 29 Okt 2014, 21:42

Bachsturm
"Macht nichts!"miaute sie Honigblüte freundlich zu und wand sich wieder an Elsterstern.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 29 Okt 2014, 21:44

Elsterstern

Ich nickte stumm. ich beobachtete ihre geschmeidigen Bewegungen. Es tat gut wieder auf den Bäumen zu laufen. Ich rannte an ihr vorbei."Los ein Wettrennen gefällig? Ich sprang mühelos über die Äste und ballancierte mich gekonnt aus. meine Muskeln zuckten unter meinem Fell plötzlich roch ich Beute!
-->Jagdgebiete Birken

_________________


Zuletzt von Holunderduft am Mi 29 Okt 2014, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 30 Okt 2014, 17:04

Night

Ich sah dem Anführer hinterher, während dieser mit einer Mieze im Ausgang verschwand. Ich grinste fies und machte mir ein paar lustige Gedanken. Ich sah mich um Lager um. Ich soll mich wie dwen Clankatze verhalten huh? Und wie verhatlen sich Clankatzen?, fragte ich mich ein wenig unmotiviert.

(Möchte jemand nen Streit mit Night anzetteln? Solange Elster noch weg ist? xD)

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 31 Okt 2014, 12:02

Es ist Abend!

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 31 Okt 2014, 12:05

Elsterstern
<--3 Birken
Ich hievte mich mit meiner letzten Kraft in meinen Bau. Dort brach ich ohnmächtig zusammen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1802
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 31 Okt 2014, 12:09

Bachsturm
"Oh nein!" Ich rannte zum Heilerbau. "Night! Night! Komm schnell. Elsternstern ist ohnmächtig!"

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 31 Okt 2014, 13:26

Es ist Nacht!

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 10:10

(Rehstern, nicht so schnell xD Zu Halloween sitze ich zufällig nicht vorm Intenet)
Night

Ich schreckte hoch als jemand in meinen Bau hineinschrie. Wütend sprang ich von meinem Nest hoch und beäugte den Täter. Es war die nervige Kriegerin die den lieben Elsterstern auf ein Raundevou(No idea how to write :/) entführt hatte. Ich sprang ich hinterher. "Kann man hier nicht einmal ne Pfote voll Schlaf nehmen?", fluchte ich vor mich hin. Kaum waren wir auf der Lichtung angekommen rannte ich vorraus zu dem Anführerbau. Der Kater sah nicht gut aus.

(Krieg ich ne ausfühliche Beschreibung der Verletzungen? ^^)

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 16:17

(klar! eine riesige Wunde am Bauch. großer Blutverlust. na ja. und dann halt noch hier und da paar schrammen und kratzer. er hat auch ein schwanzbiss, aber den hat er nicht so gemerkt. ich glaube Bach hat paar schrammen und sie wurde am kopf getroffen. frag silbi am besten selber! ;-))

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 17:40

Night

Ich stöhnte kurz. Wie konnte man sich in ein paar Stunden sie nur sowas zuziehen? Wenn man mal nicht mit mir kämpfte. Sofort packte ich den Anführer am Nacken und hiefte ihn vorsichtig auf meinen Rücken. Ich passte besonders auf das die Wunde am Bauch noch oben zeigte. "Mitkommen", befahl ich knapp der Kätzin neben mir. Mit fest Schritten trug ich den Kater zum Rand der Lichtung. Trotz meiner Größe war ich stärker als die meisten Katzen, was viele verblüffte. Ich legte Elsternstern wieder ab und packte ihn am Nackenfell. Mit einem Sprung krallte ich mich an einem Stammfest und lies mich langsam runterruschten, wobei eine tiefe Krallenspur im Baum verblieb. Auf dem Ast angekommen sprang ich durch das Loch im hohlen Baum in meinen Bau und legte den Kater ab. Ich hob den Kopf und wartete auf die Kätzin.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1802
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 17:42

Bachsturm
Ich ging Night ohne ein Wort hinterher. Beim Baum krallte ich mich zu Night hoch.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 18:49

Elsterstern

Ich war auf einer Wiese. Ich konnte mich noch sehr genau an den letzten Augenblick erinnern! Ich hatte gegen einen Fuchs gekämpft und mir eine gorße Wunde am Bauch zugezogen. Davon spürte ich nichts mehr! Ich hüpfte fröhlich auf der Wiese und fühlte mich wie neu geboren. Doch dann kam eine riesige Katze auf mich zu und packe mich und trug mich in eine dunkel Höhle. Dort saßen viele kleine Katzen und ich konnte Birkenstern erkennen."Hallo Birke!, rief ich ihr freundschaftlich zu! Doch plötzlich durchzuckte mich ein gro0ßer Schmerz. Ich schlug die Augen auf und befand mich im Heilerbau. Meine Wunde tat sehr weh! Ich bekam nur mit, dass Night über mich gebeugt war. Dann fielen mir auch schon wieder die Augen zu und ich fiel in einen unruhigen Schlaf. Ich versucht wieder den seltsamen Traum mit Birkenstern zu finden, aber vergeblich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3341
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 01 Nov 2014, 19:06

Night

Sofort als Bachsturm da war, packte ich sie mit den Zähnen am Ohr und zerrte sie kaltherzig zu einem Nest. Ich lies sie los und drückte ihr mit einer Pfote zu Boden. Schnell scharrte ich meine ganzen Kräuter zusammen und achtete dabei nicht auf meine übliche Ordnung. Dazu hatte ich es zu eilig. Mit beiden Pfoten packte ich einen Haufen Spinneweben, die ich gleichzeit auf die Wunden der beiden Katzen drückte. Da die Kätzin es selber machen konnte hob ich bei ihr wieder die Pfote und nahm ein paar Blätter die echt überdimensionert wirkten. Dies legte ich sauber auf die klaffende Wunde des Anführers. Kurz sah ich wie er die Augen öffnete, doch genauso schnell schloss er diese wieder.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 02 Nov 2014, 14:24

Es ist Morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: