Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 20:42

Honigblüte
Ich lag auf einem Ast unseres Lagers. Die Pfoten nach unten baumelnd auf dem Baum. Die Abendsonne schien mir warm auf den Pelz. Noch einmal wurdemir bewusst, wie schön es war, in den Bäumen leben zu können. Ich war heute den ganzen Tag auf Patrouille gewesen. Meine Beine ächzten noch von den schwierigen Sprüngen in den Baumkronen, aber ich wusste, dass es mir nur kurz so gehen würde, als ob ich Muskelkater bekommen würde. Dafür waren Kriegermuskeln einfach zu trainiert. Als mich ein Blatt aus dem Halbschlaf weckte, merkte ich wie dunkel es schon war. Mäusegalle! Ich wollte doch noch Nachtglanz besuchen! Kam mir in den Sinn. Ich war schnell auf den Beinen, doch ein Stück gelöster Rinde blieb in meinem Fell kleben. Ich leckte ein paar Mal über die Stelle wo es hing, bis es rausfiel. Mit sicheren und geübten Tritten machte ich mich auf den Weg zum Weg in die Kinderstube. Sie lag auf der anderen Seite des Lagers, was hieß, dass ich einmal über alle Bäume klettern musste. Es gab natürlich auch noch den Weg mitten durch das Lager, aber ich mochte es noch nie so wirklich die Füße auf dem Boden zu haben, dafür fühlte sich das harte und gleichzeitig ein bisschen warme Gefühl der Rinde unter meinen Pfotenballen an wie Zuhause. Ich nahm den kürzesten Weg über einen dünnen Ast. Dann wechselte ich noch ein paar Mal die äste, grüßte die Krieger und Schüler, die mir entgegen kamen und schlüpfte in das Loch, das eigentlich der Notausgang der Kinderstube war. Der Ausgang wurde aber häufig auch einfach nur als Verbindung von Kinderstube und Lager benutzt, außerdem hatte Night sich auf der Höhe des Notausgangs ihren bau eingerichtet. mit zwei Sprüngen war ich auf dem Boden angekommen. Wie immer fühlte sich der Untergrund seltsam ungewohnt an.
Ich hatte Glück. Nachtglanz schlief noch nicht. Sie lag mit Vogeljunges in einer Ecke der Höhle. "Hallo Nachtglanz!", ich leckte ihr schnell über die Flanke. Wie geht´s dir Vogeljunges? Ich hab gehört, dass du weißen Husten bekommen hast.", ich sah sie besorgt an. Hoffentlich geht es nicht zu grünem Husten über.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 09:59

Nachtglanz
(Reh, weißt du warum bei mir meine ganzen Charaktäre immer unten dran sind???Sad)

Ich sah Honigblüte an und begann ihr von meinem schrecklichen Traum letzte Nacht zu erzählen, als ich sah wie Vogeljunges von Hunden gejagt wurde und ich versuchte ihr hinter herzurennen, doch ich schaffte es nicht sie einzuholen.
"Na ja, Vogeljunges hustet jetzt weniger, aber ich habe gemerkt, dass auf einmal ich anfange zu husten, was wenn ich Grünen Husten habe und dann in den Heilerbau muss, wer versorgt dann Vogeljunges????"
Ich schaute sie fragend und besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 11:43

(Das ist wie gesagt deine Signatur und die kommt immer wenn du was schreibst unten dran. Ich kann die Charaktere aber auch in nen Spoiler tun)
Honigblüte
Ich seufzte ein bisschen lustlos. "Nachglanz du hast ganz bestimmtkeinen weißen- oder grünen Husten. Dafür bist du viel zu stark" Ich lächelte zu ihr herüber. Dann kuschelte ich mich neben sie. "Außerdem hast du ja auch noch mich! Ich könnte mich dann um Vogeljunges kümmern. Sie kennt mich ja schon seit ihrer Geburt!" Ich zwinkerte zu dem verschlafenen Jungen herüber. "Es ist bestimmt nur einskleine Erkältung, die bis morgen schon wieder weg ist. Dann schloss ich die Augen und sog den vertrauten, aber jetzt milchigen Geruch von Nachtglanz ein. Im Kriegerbau hatten wir immer nebeneinander geschlafen. Sie fehlte mir wirklich seitdem sie in die Kinderstube musste. Ich konnte es gar nicht erwarten, dass Vogeljunges Schülerin wird. Dann konnte ich wieder mit Nachtglanz jagen und auf Patrouille gehen. Ich seufzte auf. Nur ganz leise, dass nur Nachglanz es mitbekam. Dann richtete ich meinen Kopf wieder auf, um sie etwas zu fragen."Sag mal, ist es hier denn nicht manchmal langweilig, so ganz alleine?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 19:23

Night

Ganz offensichtlich wurde sie komplett ignoriert. Genervt stopfte sie die Katzenminze, dem Jungen ins Maul und drehte sich zu den Katzen um, die sich ruhig unterhielten. Die schwarze Katze hörte nicht ganz hin, aber es ging auch über das Junge und den Husten. Night rollte mit den Augen und stand auf. Das Zweibeinerblut an ihrer Pfote klebte. Die Kätzin nahm die restliche Katzenminze, und musste sich anstrengen um nicht zu sabbern. Unbeteiligt sprang sie in den Notausgang. Ohne auch nur einen weiteren Muskel anstrengen zu müssen war sie schon unten. Irgendwie war die Rutschparty lustig. Mit gemütlichen Schritten tabte sie durch den hohlen Baum, Richtung Heilerbau. Angekommen legte sie das duftende Kraut an der richtigen Stelle ab. An der Seite ihres Baues war ein Teil des Baumes hervor gehoben, was Night wie ein Regal nutzte. Mit den Krallen hatte sie es noch etwas verfeinert. In der Mitte ihrer Haupthöhle setzte sie sich und dachte nach, was sie nun machen könnte. Ich wünschte mir Geißel wäre noch bei mir. Warte! Ich hab ja noch nicht meine Sachen geholt, dachte sie und stand wieder auf. Mit einem Sprung war sie wieder aus dem Bau.

----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 15:17

Nachtglanz

Ich sah meine beste Freundin an, führer haben wir immer zusammen gejagt und sind zusammen auf Patroullien gegangen. Sie war immer sehr hilfsbereit. Stimmt, an die Idee hatte ich gar nicht gedacht. Zum Glück, ich hätte sonst vielleicht Vogeljunges mitnehmen müssen. Vielleicht sollte ich mal Night fragen, was ich den hatte, ich hoffe so sehr, dass es nur eine leichte Erkältung ist. "Ja, schon aber du kommst ja manchmal vorbei, außerdem spiele ich öfters was mit Vogeljunges, aber natürlich fehlen mir die Patroullien." Ich seuftzte, ich konnte einerseits es kaum erwarten, dass Vogeljunges bald Schüler wird, doch anderseits mag ich es mit Vogeljunges zu spielen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 15:41

Honigblüte
Ich sah meine Freundin an. Sie sah irgendwie weicher aus, seit sie Vogeljunges geboren hatte. Ich legte den Kopf schief. "Wieso kommst du morgen nicht einfach mal mit mir spazieren? Ich bin mir sicher, dass es dir danach besser gehen wird." Ich lächelte zu ihr herüber. Um Vogeljunges brauchst du dich nicht kümmern. Ich schau mal, ob ich oben jemanden finde, der auf sie aufpassen kann. Ich kuschelte mich zu Nachtglanz. Am liebsten hätte ich die Nacht hier verbracht, doch dann fiel mir ein, dass ich für die Morgenpatrouille eingeteilt war und deswegen früh aufstehen musste. Ich seufzte. "Ich muss jetzt leider wieder gehen. Bin für die Morgenpatrouille eingeteilt." Ich schüttelte mich kurz. Dann richtete sich mein Blick wieder zu Nachtglanz. "Sehen wir uns dann morgen?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 17 Sep 2014, 16:37

Nachtglanz

"Ja, natürlich, bis dann Honigblüte! " Vielleicht ist es ja auch des was mir fehlt, die frische Luft im Wald und die Bewegung. Mal schaun. Ich freute mich schon auf den nächsten Tag, weil ich ja da mal wieder auserhalb des Lagers bin, ich hoffe nur irgendjemand passt auf Vogeljunges auf. Ich sah zu Vogeljunges und schlief ein. Ich träumte von einer Patroullie, auf der Honigblüte, Vogeljunges und ich waren. Es war ein schöner Traum.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 17 Sep 2014, 17:15

Es ist jetzt Nacht und fast Mondhoch!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mi 17 Sep 2014, 17:25

Honigblüte
Als ich nach oben kletterte, musste ich auf einem hervorstehenden Ast innehalten, um zu gähnen. Es war ganz schön spät geworden, seit ich Nachtglanz besucht hatte. Als ich meinen Mund wieder schloss, machte ich mich wieder auf den Weg. In der Dunkelheit war es zugegeben nicht einfach zu klettern, aber eine WurzelClan Katze war das kein Problem. Ich sprang die letzten beiden Hervorhebungen empor und machte mich wieder auf den Weg zum Krieger Bau. Ich seufzte. Ich muss ja noch jemanden finden, der auf Vogeljunges aufpasst! Mein Instinkt sagte mir, dass Sandwirbel (nicht existierend), die richtige Katze dafür war. Sie liebte Junge und hatte auch einmal selber welche. Hoffentlich ist sie noch wach! Ich fiel auf dem dicken Ast in einen schnellen trab und war schnell an meinem Ziel angekommen. Sandwirbel sagte es sei kein Problem auf Voglejunges aufzupassen. ich schlief beruhigt ein. Meine Träume drehten sich ausschließlich um den morgigen Tag.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 17:56

Nachtglanz

Ich schreckte hoch, ich hatte ein quiekendes Geräusch gehört, dann sah ich das Vogeljunges versuchte, aus der Kinderstube zu entkommen.Zum Glück war ich aufgewacht, was Vogeljunges, jetzt wohl machen würde, wenn ich nicht eingreifen werde??
"He, Vogeljunges, was machst du denn da? Wo willst du denn?"
Ich sah Vogeljunges an, des jetzt sofort stehen blieb und sich umdrehte. Es sagte es wollte das Lager erkunden. "Aber, doch nicht mitten in der Nacht!!"Hell, ist es ja, da bald Vollmond ist. Aber, es ist ganz gefährlich alleine im Wald, als junge Katze rumzulaufen. Vielleicht gibt es ja auch gerade Füchse. Ich stand auf und ging zu Vogeljunges und ging mit ihm zurück in den Bau. Ich wartete bis Vogeljunges eingschlafen ist fiehl dann nun auch in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 20:11

Honigblüte
Ich wälzte mich in meinem Nest herum. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, was Sonnenfeuers Reise mit Elsternkralle (sie weiß ja noch nicht, dass er jetzt Elsternstern heißt) anging. Ich glaube ich werde Elsternkralle vermissen. Also hier im Kriegerbau. Ob er wohl schon seinen Anführernamen hat? Elsternstern... So ungewohnt. CIh machte mir noch eine ganze Weile Gedanken über solche Sachen. Dann schlief ich wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 20:13

Es ist jetzt Nacht und schon fast Morgen!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 22:01

(Ich überspring jetzt mal das holen xD)

Night

<---Zweibeinerort

Zufrieden kam sie die Bäume hochgeklettert. Auf dem Weg hatte sie zwei Mäuse gefangen. Die eine hatte sie gefressen und die andere fand momentan mit ihrem alten Stachelhalsband im Maul Platz. Vor dem Frischbeutehaufen machte sie halt und legte beides ab. Die Maus schubste sie zum Haufen hin, während sie das lilane Halsband auf die Pfote nahm. Dabei passte sie auf, das sie sich nicht an den Hundezähnen verletzte. Mit dem Halsband tabte sie in die Mitte des Lagers. Fast alle waren noch am schlafen. Eigentlich wollte sie jemanden fragen ob er ihr beim anziehen helfen würde, überlegte es sich dann aber anders. Wie das wohl kommen würde wenn Elsterkralle zurückkam und sie aufeinmal ein BlutClan Halsband hatte. Also hob sie es wieder auf und ging in die Kinderstube. Ohne irgendjemanden zu beachten sprang sie wieder den Baum runter, ging in ihren Bau und machte es sich in ihrem Nest gemütlich das Halsband lag dabei direkt neben ihr.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 12:32

Nachtglanz

Ich blinzelte ins Sonnenlicht, es war schon die Sonne aufgegangen. Ich sah sah erleichtert auf das Vogeljunges da war, es war ganz nah an meinem Bauch gekuschelt und schlief friedlich, ich las es liegen und ging aus der Kinderstube und wollte jemanden fragen, ob die Morgenpatroullie schon wieder da ist. Ich ging zum Frischbeutehaufen, nahm mir eine Maus und sah gerade Regensturm und fragte ihn, er sagte, dass die Patroullie jetzt eigentlich gleich zurück kommen musste. Ich ging wieder zurück in die Kinderstube und wartete auf Honigblüte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 20:12

Honigblüte
Schon den ganzen Morgen freute ich mich auf den Spaziergang, den ich für heute mit Nachtglanz geplant hatte. Meine Pfoten juckten in Vorfreude. Auf dem Weg zur Kinderstube hatte ich Sandwirbel aus dem Kriegerbau und eine Wühlmaus für Nachtglanz geholt. Ich selber hatte schon gefrühstückt. Der Weg kam mir unendlich lang vor, obwohl es nur ein paar Fuchslängen waren. Endlich kletterte ich den hohlen Baum hinunter. Sandwirbel dicht auf den Fersen. "Hallo!!! Na freust du dich schon Nachtglanz?" Ich sprang auf sie zu, um ihr freudig über die Ohren zu schlecken.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 11:47

Night

Es war ja soo langweilig. Nichts passierte in diesen dämlichen Clan. Deswegen mochte ich sowas auch nicht. Im Clan macht man immer das gleiche. Jagen, verteidigen und arbeiten. Zwischen meinen Pfoten schubste ich ständig das Halsband hin und her. Ich wünschte Geißel wäre zum aufheitern hier, dachte ich und legte den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 17:32

Nachtglanz

"Ja, klar!!" Ich sah ungeduldig zu Honigblüte. "Sollen wir jetzt los gehen Vogeljunges ist jetzt Regenschweif, sie wird ihm wahrscheinlich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit erzählen."
Ich ging mit Honigblüte aus der Kinderstube und durch den Eingangstunnel hinaus aus dem Lager, ich atmete erleichtert die frische Luft des Waldes ein. Es war ein schönes Gefühl wieder mal seit längerer Zeit auserhalb des Lagers zu sein. "Wollen wir ein Wettrennen machen?"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Okt 2014, 10:21

Night

Besser ich prüfe mal die Kräuter, dachte ich und erhob mich. Ich streckte lange meinen Körper und ging dann wieder in den Hauptraum meines Baues. Die Sonne war nun bereits ganz aufgegangenund schien leider direkt in den Baum hinein. Spinnenweben wären vielleicht noch nach zu füllen. Eigentlich bräuchte ich von allem etwas mehr. Also sprang ich schnell in den Tunnel, und war mit ein paar Hüpfern schon aus dem Baum. Draußen sah ich direkt zwei Kriegerinnin die offenbar spazieren oder jagen gehen wollten. Ich müsste langsam mal wieder kämpfen. Sonst käme ich ja noch aus der Übung! Vielleicht würde Sonnenfeuer ja mit mir tranieren wenn er zurück ist. Oder ich suche das Terretorium mal nach Eindringlingen ab. Nach der kleinen Pause ging ich wieder weiter, wortlos an den Katzen vorbei.

--> Terretorium
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 10:31

Es dämmert und alle Katzen kommen langsam zurück von Patroullien!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 10:33

Wie kann man des größer schreiben???

Nachtglanz
"Honigblüte, ich glaube wir sollten langsam mal in Richtung Lager gehen, da es anfängt zu dämmern, außerdem muss ich auch zu Vogeljunges zurück!!"
Ich sah sie nickten und wir beide rannten in Richtung Lager.
---> WurzelClanLager
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 20:44

Elsterstern
<--Reise zum Mondsee

Es tat gut Wurzel Clan Geruch wahrzunehmen. Wir legten Bernsteinglanz(ich weiß ;-) ) in die Nähe vom Fluss ab. Ich konnte es kaum erwarten wieder auf den Bäumen zu klettern. Mir fiel sofort der schönste und mächtigste Baum auf, indem mein zukünftiger Bau sein würde. Ich blickte mich um. Gerade eben rannten Nachtglanz und Honigblüte ins Lager. Night konnte ich nicht finden und Regensturm und Goldschweif saßen auf dem Frischbeutebaum und unterhielten sich. Ich stieß einen Klagelaut aus. Sofort blickten alle Katzen erstaunt auf den Boden. "Katzen des Wurzel Clans. Ich habe euch was tragisches mitzuteilen. Versammelt euch hier!"


Zuletzt von Holunderduft am Di 21 Okt 2014, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 14:02

(Bernsteinpfote hat ihren Kriernamen bereits erhalten)
Night
<---Terretorium

Ein lauter Schrei erklang als ich mit dem Mund voll Kräuter zurückkehrte. Zuerst erschrack ich, beruhigte mich aber wieder als ich erkannte das es nur eine Versammlung war. Ich sprang kurz auf und flitzte mit den Heilkräutern in den Bau, wo ich sie halbherzig auf den Boden warf. Sofort machte ich wieder kehrt und kroch durch den Tunnel, geradeaus und hoch, wo ich dann schließlich inder Kinderstube rauskam. Ich beachtete die Katzen nicht und sprang ins Freie, um möglichst kurz im diesen miefigen Kindergestank ertragen zu müssen. Es war mal wieder ungewohnt hoch in den Bäumen zu stehen, aber langsam gewöhnte man sich daran. Ich bemerkte das noch niemand da war, weshalb ich ein bisschen genervt stöhnte und schließlich entspannter an den Rand des Lagert trotterte. Ich setzte mich, allerdings nah genug das ich den neuen Anüführer gut hören konnte. Es war mal ganz interessant das Clanleben von innen zu sehen. Er dürfte jetzt Elsterstern heißen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 18:18

Elsterstern

Ich nahm war dass sich Night am Rand des Lager hingesetzt hatte. Ich gab ihr mit einem Schwanzzucken zu verstehen dass sie auch kommen sollte. Ich blickte wieder zu den anderen Katzen. "Während unserer Reise zurück, verunglückte BernsteinGLANZ. Sie wurde kurz vor ihrem Tod in den Bund der Krieger aufgenommen. Der Sternen Clan hat in den letzten Monden 3 Wurzel Clan Katzen zu sich geholt. Es kommt eine harte Zeit auf und zu. Die Krieger, die Bernsteinglanz Nahe gewesen waren, mögen ihm mir mir die letzte Ehre erweisen. Ich trat vor und kauerte mich neben Bernseinglanz´Körper und presste meine Schnauze in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 18:28

Honigblüte
Nachtglanz und ich waren gerade eben erst aus dem Lager verschwunden, als wir wuchs schon wieder zurückmussten, da Elsternstern uns rief. Wir schauen uns erstaunt an, als wir bemerkten, dass Elsternstern neben dem Fluss am Boden lag. Dort lag eine kleine Gestalt. Mit einem ziehen im herzen stellte ich fest, dass es sich um Bernsteinpfote handelte. Unser neuer Anführer verkündete, dass sie nun Bernsteinglanz heißen würde. 

Sonnenfeuer
als Elsternstern mit seiner Ansprache fertig war, legte ich mich neben ihn und vergrub meine Nase im Fell meiner ehemaligen Schülerin.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 19:51

(Ich denke nicht lange. Die längere Zeit kommt in der Nacht, vobei nur die nächsten Katzen des Opfers dabei sind. Schließlich wird die Katze von denn Ältesten vergraben, in diesem Fall werden es ein paar Krieger tun ;) )

Night

Ich sah das mit Elsterstern zuwinkte, das ich näher kommen sollte. Ich rümpfte nur krz die Nase stand auf, ging ein paar Schritte und lies mich sofort wieder auf den Hintern fallen. Ich hatte nicht wirklich das Bedürfnis zu nah bei den Clankatzen zu sein, auch wenn ich jetzt so gut wie ein Teil von ihnen war. Kaum hatte der frische Anführer seine Sätze gesagt sprang er wieder hinunter und ging zu dem leblosen Körper. Ich trat etwas näher, bis ich nur noch eine Fuchslänge von Bernsteinglanz entfernt war. "Eine weniger", meinte ich und grinste dabei böse. Den Blick wand ich dabei nicht von der Kriegerin ab. Tote Katzen. Und schon war der Alltag im Clan ein bisschen besser geworden. Kein Wunder das der Clan so klein war.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: