Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Mein Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Schneepelz
Krieger
Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 3282
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

Mein Forum Empty
BeitragThema: Mein Forum   Mein Forum Icon_minitime1Di 29 März 2016, 15:33

Hey,
Jetzt stelle ich auch mal mein Forum vor.
Ich habe es schon etwas länger und es ist mein erstes Forum was ich hatte.
Anfangs lief es ganz gut aber mittlerweile sind von 17 Mitgliedern noch 5 Mitglieder regelmäßig aktiv.
Von den höheren posten sind schon viele belegt aber es gibt noch wichtige posten die noch offen sind.

Gründerin: Schneestern
Anführer: Schneestern
2. Anführer: Traumschatten, Schwarzschattenhimmel, Frostherz
Moderatoren: -
Heiler: Blütenlicht (recht inaktiv)
Heilerschüler: Schattenpfote (inaktiv)
Grafiker: Alabasterpfote
Reporter: -
Chefreporter: -

Das RPG läuft schon lange aber es ist leider sehr inaktiv.
Natürlich könnt ihr jeder zeit fragen stellen.
Manche kennen das Forum vielleicht schon aber ich muss dazu sagen das ich dem Forum einen neuen Style verpasst habe.
Wenn jemand Kritik hat oder auch Lob kann er es im Gästebuch des Forums schreiben aber auch hier rauf antworten.
Wir sind über jedes neue und vor allem aktive Mitglied sehr froh.
Wenn ihr also Interesse habt einfach mal anschauen.
Danke

HTTP://FROSTCLAN.FORUM-AKTIV.COM/
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schneepelz
Krieger
Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 3282
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Icon_minitime1Sa 04 Jun 2016, 16:34

// bitte nicht wundern aber ich habe den Beitrag Editiert da sich das Forum sehr verändert hat und wir einen kleinen neustart gemacht haben. Darum auch die neue Vorstellung...//
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
 
Mein Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein inaktives Forum :(
» Mein Forum braucht Hilfe
» 2 1/2 Wochen ohne mein Forum :(
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» Mein Stecki ist weg?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: