Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Dämonchen versucht zu zeichnen xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3108
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 15:22

Hey Leute
Ich wollte auch mal ein paar Zeichnungen reinstellen :3
Da ich kein Zeichenprogramm außer Paint habe, sind die Bilder nicht so gut ^^
Die Zeichnungen sind auch ein bisschen älter, außer mein Profilbild was ich gestern gezeichnet habe

Wölfe:

Drache:

Katzen:

Sonstiges:

Mein Profilbild:
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 15:32

Mir gefallen die Bilder sehr, vorallem die Kätzchen und das neue Bild. Ich finde diese Kreaturen einfach nur zu geil ^^

Ich zeichne selber sehr viel und kann dir gerne PaintTool SAI empfehlen :3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3108
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 20:04

Ich hab mir auch überlegt PainToolSai zu holen aber das Problem ist, dass dieser Spaß was kostet und meine Eltern mir das nicht bezahlen ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 20:11

Es gibt eine Testversion für 30 Tage xD
Sonst könnte ich vielleicht GIMP vorschlagen. Es ist kein richtiges Zeichenprogramm, aber kostenlos und man kann auch damit malen (Hab ich gemacht bevor ich PainTool hatte)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 20:44

Wow, ich hab auch Paint aber das hast du doch nicht mit der Maus gemacht?
Ich hab GIMP2 oder so aber ich weiß nicht wie das funktioniert so richtig, das ist ja eig. ein Bildbeab. programm.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3108
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 21:09

Also ich hab extra ein Grafiktablett ^^ mit der Maus wär es mir zu schwierig x3
Mit Gimp kenn ich mich leider nicht aus, da musst du jemanden anderes fragen ^^
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 21:34

Ich habs mal versucht und es sieht ******* aus. alles voll verpixelt.
Aber die sehen voll gut aus
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3108
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Di 29 März 2016, 21:58

Kenn ich ^^'
Ich zoom dann immer ran und mal die weißen Pixel an den Lines aus und zieh die Lines dann nochmal
Dauert sehr lang und ist sehr anstrengend x.x
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Mi 30 März 2016, 13:35

Ich hätte dafür keine zeit aber ich glaub ich versuchs auch mal demnächst kann ich ja mal was versuchen und schauen ob ich es hochladen kann.
Aber du versuchst es nicht nur, du kannst es auch. Trotz paint sehen die einfach toll aus.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Mi 30 März 2016, 18:08

Ich find deine Bilder ganz gut ^^
Bei der Frontperspektive vom Wolf ist die Nase viel zu weit unten und beim Drachen hättest du noch sauberer ausmalen können.
Was mir wirklich gefällt ist das neue Profilbildung, weil es sauber gezeichnet ist
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3108
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1Mi 30 März 2016, 21:52

Ja die Bilder sind etwas älter und von meinem alten Laptop ^^ da konnte ich irgendwie nicht ranzoomen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonchen versucht zu zeichnen xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonchen versucht zu zeichnen xD   Dämonchen versucht zu zeichnen xD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämonchen versucht zu zeichnen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: