Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Nala's bunte Zeichenecke :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nala's bunte Zeichenecke :3 Empty
BeitragThema: Nala's bunte Zeichenecke :3   Nala's bunte Zeichenecke :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 20:42

~ Guten Hallo ~

Ach wie schön das ihr euch hier verlaufen habt :3
Wie der Titel schon sagt ist das hier mein kleines Zeichen ~ Reich
Hier werden hin und wieder Bilder von mir selbst kommen, die ich mit viel Mühe... oder auch nicht, gezeichnet habe.
Zur Zeit zeichne ich traditional mit einem Bleistift. Allerdings wollt ich mir in der nächsten Zeit ein Zeichen Programm holen, das heißt, früher oder später werd ich auch digitale Werke verfassen ^^

Ich persönlich zeichne eigentlich schon seit ich denken kann, es sind nicht die besten Gemälde oder sonst was, das ist mir klar. Am meisten zeichne ich das zu was ich gerade Lust hab. Ich hatte mich öfters an Wölfe herang getastet... naja ohne Erfolg. Ich zeichne öfters Wesen die erst gar nicht exestieren, Katzen oder Menschen. Ich bin auch offen für neues. Also wenn ihr Voschläge habt was ich mal versuchen könnte... immer her damit :3

Hier ein kleines Beispiel:
Feuerstern:

Es ist jetzt nicht Perfekt, allerding hab ich das vor drei Jahren gezeichnet ^^
Ich fand es süß und ja.
Mein Stil ist meist unterschiedlich. Mal versuch ich Mangas, mal realistisch oder sonst was.

Wie findet ihr es? Erstmal als kleiner Einblick ^^

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nala's bunte Zeichenecke :3 Empty
BeitragThema: Re: Nala's bunte Zeichenecke :3   Nala's bunte Zeichenecke :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 23:31

Yayy noch eine Zeichenstube Smile
Ich find das Bild ziemlich niedlich ^^ Es stört mich nur irgendwas am von uns aus rechten Ohr und an der rechten Backe, ich glaube das Ohr ist zu spitz und lang und die Backe naja... Irgendwie ist die seltsam xD
Ich freu mich auf mehr
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
Nala's bunte Zeichenecke :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichenecke
» Fuchsäs Zeichenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: