Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ich brauche Hilfe von Profis

Nach unten 
+2
Holunderstern
Steppenblüte
6 verfasser
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Di 08 März 2016, 20:14

Hallo an alle die sich mit sowas auskennen.
Ich habe ein Forum gegründet [url=http://wild-herd.forumieren.com/[/url] und ich brauche da Hilfe.
Zu aller erst das Forum ist noch nicht fertig! Also bitte meldet euch noch NICHT an.
Dann suche ich jetzt jemand, der einen Style bauen kann iwie, da dachte ich jetzt aml an Traiceheart aber wers noch kann immer her damit. Dann noch Mods unnd jemannd der sich sehr gut darin auskennt ein Forum zu erstellen. Denn ich bin sowas von der Nuub in sache Internet und englisch.
Hier schon mal eine sache die ich nicht weiß: Toolbar
ist das das was anzeigt wenn jemand geschrieben hat, oben rechts?
Also dann, bitte helft mir, und fals ihr interesse habt seht euch dort einfach mal um ;)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Di 08 März 2016, 21:31

hey
wegen dem style, du kannst auch vorrübergehend einen vorgegeben Style einstellen, damit das Forum nicht so leer aussieht! Was ich gemacht habe bei meinem Forum, ich habe wirklich von anfang bis ende alle einstellungen durchgelesen. Da findest du sehr viel! Wenn du möchtest, kann ich dir am Anfang als hilfsadmin zur Seite stehen! Aber du bist der Gründer, heißt du hast mehr Sachen im Adminberreich als ein normaler admin. aber ich würde dir gerne helfen!
LG Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 14:23

Hey!
Also ich habe ja auch ein Forum (die Löwen mit einer Freundin von mir) sie hat es aber aufgebaut und ich habe ihr nur geholfen! ich würde dir trotzdem sehr gerne helfen!!--> schick dir PNN mit wichtigen Sachen
LG
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 14:48

Vielen dank Holly und Edelstein
Ich habe mir die einstellungen schon durchgelsen und ich schau dann nochmal bei den styles
ihr dürft euch gerne anmelden ich werde euch dann versuchen zu mods zu machen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Mi 30 März 2016, 16:28

Info
Zum einen ihr dürft euch jetzt anmelden.
Und zum anderen ich hab immernoch offene Fragen
was ist eine Toolbar und wofür ist das Portal?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Mi 30 März 2016, 20:36

Die Toolbar ist die Reihe unter dem Header, von wo du auf "Forum", "Mitglieder", "Profil" und so weiter kommst.

Das Portal kann benutzt werden um Besucher eine schnelle Übersicht zu verschaffen und wichtige Informationen aufzulisten. Manchmal ist es auch nur eine Art "Deko", aber jeder kann frei entscheiden ob er ein Portal macht. Für ein erfolgreiches Forum ist es nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Do 31 März 2016, 21:10

gut danke das sind sehr wichtige einstellungen für mein forum.
wenn ich nochmehr fragen hab schreib ich sie einfach hier
ich hab doch noch welche
- wie kann man das unterdem Header ändern
- was bedeutet HTML
- und was BB-code
- kann man die gasammte Breite wie hier ändern also dass das so schmal ist
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Fr 01 Apr 2016, 12:38

1. Du gehst in den Admin Bereich --> Anzeige --> allgemeine Einstellungen 
2. HTML ist eine Programmiersprache mit der man verschiedene Codes erstellen kann. Zum Beispiel unsere Vorstellung besteht aus HTML Codes 
3. BB-Codes: Wenn man hier fett schreibt dann kommt ja ein b in eckigen Klammern und ein /b in eckigen Klammern --> das ist der BB Code für fett schreiben
4. Bei der Breite musst du das irgendwie im CC Code des Forums verändern und dabei kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ^^'
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Fr 01 Apr 2016, 13:41

Vielen Voelen Dank!
Jetzt bin ich mal etwas mehr aufgeklärt.
Ich werd höchstwahrscheinlich nochmehr Fragen haben, aber ich wollte ja unbeding wissen wie das funktioniert
also ich habe nun dort nachgesehen, aber kann dort keins von den dingen wie startseite rausnehmen. wie geht das nun
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Fr 01 Apr 2016, 17:37

Was genau meinst du mit »Wie geht was nun?« owo
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Fr 01 Apr 2016, 18:10

wie man dort das nur so angezeigt bekommt ohne dieses FAQ und suche, also wie man die beiden rausbekommt
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Fr 01 Apr 2016, 18:39

Naja, wie Reh beschrieben hat, gehst du im Administrationsbereich auf Anzeige. Dort steht auf der Seite irgendwo Startseite und darunter Kopfteil & Navigation das klickst du an. Nun werden dir verschiedene Dinge angezeigt, unter Navigationsmenü kannst du bei diesem gelben Rädchen alles bearbeiten. (:
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 10:53

Ja das hab ich getan aber da stand kein löschen oder so
noch ne frage: Was bringen einem Partnerforen oder selbst eins bei einem anderen zu sein
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3753
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 15:11

Du gehst wie bereits gesagt auf Nutzer & Gruppen > Spezialbefugnisse

Dann siehst du folgende Sachen:
Spoiler:
Du kannst es hier einstellen, indem du einfach Administrator "eingibst".
Komplett löschen kannst du sie meines Wissens nach nicht, da sie eine Voreinstellung sind.
LG Kranich
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 15:19

Wenn du und ein anderes Forum eine Partnerschaft eingeht, bringt das für beide Seiten viele Vorteile.
Hauptsächlich dient sie aber dazu, die Aktivität in deinem Forum hochzupushen, beziehungsweise zu erhalten. So werden z.B. durch die Verlinkung bei einem Partner viele Leute auf dein Forum aufmerksam und umgekehrt. Als Partner, die dich unterstützen könnten, sollten also nur relativ aktive Foren, mit derselben Zielgruppe in Frage kommen.
Was ihr letztendlich mit der Partnerschaft anstellen wollt, bleibt dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 16:30

Ne Frage Kranich:
Wie kommst du bei uns in den Adminbereich owo
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 18:23

Oka danke an euch
jetzt kann ich dass auch einstellen
eine frage an Mond, wenn wir in zehn jahren auch mal ein paar mehr user haben, wollen wir dann partner sein? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1Sa 02 Apr 2016, 18:44

@Reh: Das ist nicht das Forum hier sondern ein anderes. xD
Der Link unterscheidet sich leicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 00:30

Ohhh jaaaaa, jz hab icha auch gemerkt #dumm 
xD sry Kranich
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich brauche Hilfe von Profis Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe von Profis   Ich brauche Hilfe von Profis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche Hilfe von Profis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche ganz schnell HIlfe
» Mein Forum braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: