Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Fr 25 März 2016, 20:26

~ Guten Hallo ihr lieben Katziiis ~
Erstmal ein kräftiges ... Miiiau ^^

Ich bin, wie unschwer an meinem Namen zu erkennen ist, Nala sehr peinlich, ein kleines freches Hauskätzelein Very Happy
Ich bin erstmal total froh so ein Forum gefunden zu haben verliebt
Aber wie hab ich das gefunden? ... hm, ich war auf der Forum Seite der Finsterkatzen, irgendwann kam dann die Seite, genau genommen weiss ich nicht wie ich es hier her geschafft hab... ^^
Jedenfalls könnt ihr mir jederzeit irgendeime Frage stellen, ich bin eigentlich ein offener Mensch Smile
Ich will jetzt nicht so viel erzählen da ihr mir sonst keine Fragen mehr stellen könnt... egal^^

Ich feiere jedes Jahr am 14.11 meinen B-day. Ich wohn in der Nähe von Berlin. Ich liebe die Farben orange und grün. Ich liebe Luchse. Ich liebe ... ach keine Ahnung mehr...
Hm...

Ach ja, ich bin Nala... ups das hat ich schon erzählt...
Hm...

Also ich freu mich auf Fragen ^^ Ich hoffe das die kleine Vorstellung erstmal reicht ^^
winken

~ Lg, Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3165
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Fr 25 März 2016, 20:43

Ach, herzlich wilkommen Nala ^-^
Leb dich hier schön ein- anscheinend hat das Werben bei FK was gebracht x3
Bei Fragen kannst du dich an das Team und deinen späteren Mentor wenden.
Bis dahin- alles GUte!

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Fr 25 März 2016, 21:21

Halluu
Ich bin hier Administratorin und freue mich, dass du uns gefunden hast :3
Du magst Smileys anscheinend xD ich auch
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch orange
Noch eins: kannst du den Link bei Bildnachweus raustun und stattdessen einfach nur Pixabay hinschreiben? Des verzerrt nämlich die Seite ein wenig glücklich

Ähm ja... Magst du Pokémon, wenn ja was is dein Lieblingspokémon?

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 06:43

@Herbstfall:
Danköö, für die nette Begrüßung sehr peinlich
Ich werd mich sicher hier einleben... naja hoffentlich ^^

@Mondatern:
Halluu und auch ein Danköö an dich für diese tolle Begrüßung sehr peinlich
Ja, ich mag Smileys. Sie geben den Text eine gewisse Art... Ach was labber ich hier ^^
Jedenfalls mag ich sie, weil sie einfach.. äh toll sind :3
Ich finds cool, das wir die gleiche lieblings Farbe haben Yeah, Team orange is in the house ;3

Zu deiner Frage: Magst du Pokemon/ Lieblings Pokemon ~ Ich liebe Pokemon und hab einfach jede Edition die es gibt. Diese Wesen sind so bezaubernd und interessant. Am liebsten mag ich jedoch Rayquaza und du? sehr peinlich


Ok, ich hätte noch eine Frage, wie mach ich das jetzt mit dem Steckbrief, da ich kaum Ahnung habe muss ich gestehen.. kann mir wer helfen?
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3165
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 07:40

Du meinst den RPGSteckbrief?
Das ist einfacher, als es aussieht. Du kopierst den Code und fugst ihn in deinen Thread ein.
Zwischen dem ganzen Kuddelmuddel, um den du dich nicht kümmern musst, findest du Sachen wie "Name, Vorlieben oder Aussehen", dass füllst du aus. C:

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 08:25

@Herbstfall:
Dankeschön :3
Zu wem muss ich den Steckbrief schicken wenn er fertig ist?

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 1706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 18
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 08:44

http://diedreiclans.forumieren.com/f8-bewerbungen
Hier machst du einfach ein neues Thema mit deinem Steckbrief auf. c:
Ganz oben auf der Startseite siehst du auch, in welchen Clan gerade Aufnahmestopps sind.


Nja, wie dem auch sei,
Auch von mir 'n herzliches Willkommen im Forum! Hoffe, du lebst dich hier schnell ein und bleibst uns noch schön lange erhalten, haha.
Ein paar Fragen hätte ich auch gleich an dich:
× Magst du vlt Anime bzw. Manga? Und wenn ja, welcher ist dein Liebster?
× Wie ist dein Musikgeschmack so?
× Hast du Haustiere?
× Darf man auch wissen, wie alt du denn am 14.11. wirst? c;


Liebste Grüße Leo.

_________________

#definitely2fab4u. <3


NOBODY DIES VIRGIN CAUSE IN THE END LIFE FUCKS US ALL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 09:41

@Leopardensprung:
Hey Leo sehr peinlich Erstmal ein großes Danköö für deine Hilfe und für diese nette Begrüßung 
Ich persönlich find deinen Ava mega cute, einfach so niedlich^^ 

Na gut Smile Dann mal auf zu deinen Fragen: 1. Ich bin eher nich so der Typ für Anmie und Manga, aber als ich kleiner war hatte ich ift Pokemon oder Diggimon gesehen.
2. Meistens hör ich das was im Radio läuft, rauf und runter :3 Ich bin immer auf den neusten Stand pfeifen
3. Ich hatte mal eine Katze, Felix. Die mussten wir allerdings abgeben da wir umgezogen sind. Im Moment hab ich kein Haustier, was ich sehr schade find. Nächsten Monat zieh ich wieder um und meine Mum meinte das wir uns vllt wieder ein Kätzchen holen.. mal gucken was sich so ergibt
4. Also klar darfts du das wissen^^ Ich werde dieses Jahr am 14.11 ~ 14 Jahre alt, das heißt das ich jetzt gerade noch 13 bin  sehr peinlich

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau lachen
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 1706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 18
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 10:05

Dankeschön, der ist von Night hier aus dem Forum. :3
Mir gefällt deiner aber auch. Hat imo etwas Mystisches an sich.

So ganz auf dem neuesten Stand wie du was Musik angeht bin ich ja nicht so ganz. :'D Hast du auch einen Lieblingsinterpreten?

Und ich hoffe für dich, dass sich vielleicht doch eine Chance für eine kleine Katze ergibt. (:

_________________

#definitely2fab4u. <3


NOBODY DIES VIRGIN CAUSE IN THE END LIFE FUCKS US ALL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 10:13

@Leopardensprung:

Bitteschön ^^ umd nochmal Dankö :3 Irgendwann werd ich allerdings einen anderen Ava benutzen das weiss ich jetzt schon ;)

Und ja ich hab einen lieblings Interpreten... naja eigentlich nicht soo wirklich, weil ich viele Lieder von verschiedenen Menschen höre. Jedoch find ich eigentlich Shawn Mendes oder Alessia Cara ganz gut.
Und ich hoffe es auch mit dem Kätzchen, ich hab schon eine Rasse im Kopf nur der Name fehlt, ich würde mir eine Main Coon zulegen mit silber, grauen Fell (silber tabby)

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2805
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 10:48

Hallo Nala
leb dich schön ein und spiel einfach hier mit.
Naja mehr hab ich nicht zu sagen
Hörst du gerne Radio?
~Fichtö

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 10:56

@Steppenblüte:

Hey, na du ^^ Dankö für die Begrüßung ;)
Auf deine Frage ~ Ja ich hör gerne Radio :3

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau sehr peinlich
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2805
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 11:04

Wie heißt es
Ich höre ffn, ich wohne ja auch in niedersachsen

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 11:09

@Steppenblüte:
Da ich in der Nähe von Berlin wohne höre ich sowas wie Energy oder so

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 12:24

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Nala.
ich bin Mondsterns rechte Hand und speziell auch für Fragen der user da wenn du welche hast... xD
Öhm fragen kamen ja schon genug hehe da löcher ich dich nicht noch mehr.
Doch eine habe ich: Darf ich auch in den Orangen Club? ist auch meine lieblingsfarbe jey
öhm zum radiosender! ich hör auch Energy aber ich dachte das ist ein Münchersender niom niom??? lachen
Ich denke du hattest schon genug "Leb dich schön ein" deswegen lasse ich das jetzt mal
Ganz liebe grüße
Holly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 12:47

@Holundersterns:
~ Guten Hallo und Dankö für die Begrüßung ~
Also wenn ich Fragen hab weiss ich ja wo ich hin muss^^

Und... ja du darfst natürlich in den Orangen Club :3 *schiebe ein Willkommens Keks hin* Du bist jetzt offiziel ein Mitglied des Orangen Clubs ^^

Wegen dem Radiosender... erstmal cool das du den auch hörst^^ Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung von wo der Sender kommt oder so :3

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 12:57

xDxD weil da kommen nur münchner verkehrsmeldungen und so. is ja lustig!
*willkommenskeks annehm und freudig Nana umarm*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 13:14

*klugscheißmodus an* Energy kommt ursprünglich aus Paris und heißt dort NRJ, was Französisch ausgesprochen aber nach Energy anhört. Ich glaube den gibts in fast jeder größeren Stadt *klugscheißmodus aus*

Ich wusste gar nicht, dass du Orange magst @Holly owo


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   Sa 26 März 2016, 16:48

doch! mag ich hehe und mond danke für die Information! Was täten wir nur ohne dich verliebt lachen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4084
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   So 27 März 2016, 11:34

Huhu Nala ^^
ich weiß nicht, ob du die PN (persönliche Nachricht) bekommen hast, aber da habe ich dich schon vorgestern (den 25.) begrüßt :3
Auf welchen Foren (außer Finsterkatzen) bist du sonst auch so unterwegs?
Mich habe ich ja schon in der PN vorgestellt ^-^

LG Dämmer

PS. als ich klein war, war meine Lieblingsfarbe auch orange xD
jetzt eher blau und rot aber auch schönes helles Grün ^^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   So 27 März 2016, 19:36

~ Guten Hallo liebe Dämmerfeuer ~

Danke für die doppelte Bergrüßung ^^
Und ja ich hab die PN gelesen, tschuldige wenn ich anzworten sollte.. ich habs nämlich nicht gemacht >_<
Auf deine eine Frage: Eigentlich bin ich sonst auf keinem Forum unterwegs, Finsterkatzen und dieses hier sind die einzigen, wenn du allerdings Empfehlungen hast... immer her damit Very Happy

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» die warrior cats und die hauskätzchen
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: