Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Feurion

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1114
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Feurion   Fr 25 März 2016, 08:48

(Wir besitzen noch keinen HTML-Code, da der Style nun auch noch nicht fertig ist. Dementsprechend muss ich das Forum vorerst so vorstellen.)

Storyline: >>Es war vor vielen Jahren. In den einem Jahr voller Schnee und Kälte. Zwei Könige regierten das Land Feurion. Der eine König, rotbraun weichen Felles, war der feurige der beiden und strotzte nur so vor Hitze. Der andere König, schwarzen zotteligen Felles, war der elektrisierende der Beiden und funkte nur vor Elektrizität. Voltes und Marco hießen die beiden Könige. Natürlich war der eine sehr viel beliebter und daher mächtiger als der schwarze König. Dies erzürnte Voltes und ließ ihn dumme Dinge in den Kopf kommen. Er griff sein Blitzähnliches Zepter und griff König Marco mit voller elektrischen Kraft an - erfolglos. König Marco konnte den Angriff abwehren und es kam zu einen gefährlichen Streit. Feuer und Blitz donnerten über das eine große Dorf und zerstörten fast alles. Nachdem der große Streit beendet war, betrachtete Voltes seine Tat und floh in das leere Gelände Feurions. Es wurde beschlossen, dass nur Marco das Dorf regierte. An den Tag war das Dorf des wirbelnden Feuers geboren. Bürger, die Voltes Folge leisteten, wurden wie auch der schwarze König selbst verbannt und ins leere Gelände geschickt. Diese Büger wurden immer mehr und Voltes beschloss sein eigenes Dorf zu errichten, um irgendwann Rache nehmen zu können. An jenem Tag wurde das Dorf des grollenden Donners geboren. Zwischen beiden Dörfern wurde eine Mauer gezogen, welche nur durch den finsteren Wald, dem Lavaberg und dem großen Tor durchquert werden konnte. Seit diesen Tag meideten sich die Bürger beider Dörfer - oder vielleicht doch nicht?<<

Gründer: Flamux
Gründungsdatum: 14.12.15
Administratoren: Flamux, Mondfeuer
Moderatoren: Shiny
Wächter (RPG Mods): Finsterglut, 1 Platz frei
Hüter (Chat Monds): 2 Plätze frei
Mitglieder: 8
Grafiker: noch frei / gesucht [dringend !!]
RPG: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden (Ein NRPG wurde gestartet damit es nicht zu langweilig ist)
Genre: Zaubertiere
Link: http://feurion-rpg.forumieren.com/

~Fuchsä / Flamux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feurion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: