Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 1 Woche weg :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 14:14

Du weißt nicht wo du warst 1 Woche weg :3 2896151999 peinlich ?
Ich glaube, wenn dort keine Dünen waren und nur Salzwiesen, dann Nordsee.
Ich hätte fast ne eins Sad
Schick doch einfach Bilder vlt erkenne ichs ja, ich Profi XD
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 14:09

@Step Ich glaube an der Nordsee Very Happy Ka hab ne 4 in Erdkunde xD
@Leo nicht schlimm, ist ja nicht allzu viel passiert ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3787
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 13:21

Das mit Gift hab' ich ganz überlesen gehabt, sorrey. :'D

Aber schön, dass du wieder da bist - hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß!
Und auch dir 'n schönes Osterfest. <3

Ich würde btw gerne ein paar Fotos sehen. c:
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 13:13

Schön dass du wieder da bist Very Happy
An welchem Meer warst du denn?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mo 28 März 2016, 10:14

Heeeeyy, wie ihr meinen Posts im RPG entnehmen könnt, bin ich wieder da Very Happy
Es war wirklich sehr schön und ich habe mich sehr gefreut das Meer wiederzusehen verliebt
Ich habe viele Fotos gemacht und kann auch ein paar hochladen, wenn ich wollt :3

Achja: FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!! 1 Woche weg :3 4270035876
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5246
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 19:58

Klaw ^-^
Viel Spaß! C:
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 19:37

Hey Leudies!
Ab Freitag werde ich für eine Woche weg sein, da mich ein paar Freunde mit in den Urlaub nehmen 1 Woche weg :3 4062396367
Meine Charaktere müssen nicht unbedingt vertreten werden, aber für den Fall kann Leo Gift übernehmen und Dachs kann einfach mitgezogen, oder von Holly gespielt werden.
Ich hoffe ihr kommt gut ohne mich aus 1 Woche weg :3 176648893

LG Nighty
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





1 Woche weg :3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche weg :3   1 Woche weg :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
1 Woche weg :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche
» 1 Woche weg
» Für eine Woche weg!! ^^
» [LoW] Woche der offenen Tür
» Eine woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: