Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wolfsfeuer/2. Anführerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolfsfeuer/2. Anführerin Empty
BeitragThema: Wolfsfeuer/2. Anführerin   Wolfsfeuer/2. Anführerin Icon_minitime1Sa 05 März 2016, 22:12






Allgemeines

Benutzername: Tannefunke
Name: Wolfsfeuer
Geschlecht: Kätzin
Alter: 29 Monde
Rang: 2. Anführer
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Grau
Fellmusterung: schwarzes Tigermuster
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Gelb
Körperbau: kräftig aber schlank
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Ich bin eine kleine aber kräftige Kätzin die man nicht unterschätzen sollte. Meine Pfoten sind dunkelgrau und mein BAuch hellgrau. Überall auf meinem Körper sind schwarze feine Streifen zu sehen. Diese sind schmal aber das schwarz ist kräftig. Meine Brustfell und Bauchfell ist kürzer. An meinem Schweif dagegen ist es länger. Meine Pfoten sind mittelgroß und haben graue Krallen nur die Krallen einer Pfote sind schwarz und das ist die hintere Rechte Pfote. Meine Augen haben ein dunkles Gelb, wie Gold. Meine Ohren sind leicht spitz. Meine Nase ist Grau mit einem kleinen schwarzen Fleck in der mitte. Meine Ballen an den Pfoten sind schwarz. Meine Schnurrhaare sind Grau. Meine Schultern sind Breit und dennoch bin ich relativ schlank.



Charakter

Stärken: Kämpfen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, langer Rennen
Vorlieben: Viel Beute, Frieden
Abneigungen: Wenn es dem Clan schlecht geht, den WiesenClan (Dies weiß aber keiner)
Besonderes: /

--

Allgemein:
Ich bin eine Kätzin die oft ihren Kopf durch sezten will. Ich kann nie still sitzen und muss immer etwas tun. Außerdem kann ich auch echt fies sein wenn mich jemand aufregt und auch mal die Krallen aufahren, meist kann ich mich aber zusammenreißen. Ich bin aber sonst eine recht freundliche Kätzin die immer versucht alles einem recht zu machen und Frieden zu schließen. Wenn jemand etwas zu mir sagt was mir nicht passt oder wenn mir win Rang niedriger versucht etwas beizubringen dann zeig ich meine Sture seite. Meinem Clan würde ich aber trotzdem bis in meinem Tod treu bleiben. Auch im Kampf lass ich ihn nicht einfach im Stich.




Familie

Mutter: Ginsterpelz (tod)
Vater: Schwarzfell (tod)
Geschwister: Lilienblüte(tod), Sommerjunges(tod)
Gefährte: Ich suche ihn noch
Junge: Suche ich auch
Mentor/Schüler: /
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde in einer harten Blattleere geboren zusammen mit meinen beiden anderen Schwestern Sommerjunges und Lilienjunges. Wie jedes Junge waren wir am Anfang noch sehr schwach und in dieser Blattleere war dies besonders unpraktisch. Meine schwächste Schwester, Sommerjunges, starb wegen der kälte. Meine Mutter trauerte sehr und schwor uns beiden das wir es bis zum Krieger schaffen würden. Die Blattleere ging weiter und ich und Lilienjunges wurden größer und kräftiger. Eines Morgens weckte uns die Stimme unseres Anführers aus dem Schlaf. Unsere Mutter lächlete uns zu und wir tappsten aus der Kinderstube, so als hätten wir dies noch nie gemacht. Ich fragte Lilienjunges was nun passierte doch diese wusste es genauso wenig wie ich. Unser Anführer wartete bis der ganze Clan versammelt war und reif uns beide dann zu sich hoch. ERst jetzt wurde mir bewusst das wir zu Schülern ernannt wurden! Ich war sehr aufgeregt und dies sah ich auch Lilienjunges an. Unser Anführer teilte uns unseren Mentor zu und wir hüpften zu diesen. Dies war ein so tolles Gefühl! Ab da hießen wir Lilienpfote und Wolfspfote. Unsere Mentoren waren gut befreundet und wir trainierten immer zusammen. Eines Morgens weckte uns wieder einmal die Stimme des Anführers aus dem Schlaf. Diesesmal wussten wir sofort was los war. Wir würden zu Kriegern ernannt werden! Etwas anderes konnte es nicht sein! Und so war es. Lilienpfote wurde Lilienblüte und ich wurde Wolfsfeuer. Unsere Mutter war stolz auf uns und rief an diesem Tag am lautesten unsere Namen. Ich wusste warum. Sie hatte es geschworen das wir es bis zum Krieger schaffen würden. Und das hatten wir. Mit 16 Monden. Nach zwei Monden wurden wir aber von dem WiesenClan angegriffen. Bei diesem Kampf starb mein geliebter Vater Schwarzfell. Ich wollte ihn seid dem immer Rächen. Ich hasste den WiesenClan. Es kamm wieder so eine harte Blattleere wie die damals als wir Geboren wurden. Viele Katzen starben aus dem Clan. Auch meine Mutter. Lilienblüte und ich trauerten lange um sie. Wieder schwor ich mir meine Schwester jetzt noch mehr zu beschützen. Und meinen Clan. Nach weiteren vier Monden wurden wir wieder von diesem WiesenClan angegriffen und diesmal starb auch jemand aus meiner Familie. Meine geliebte Schwester Lilienblüte. Ich tauerte lange doch bald schlug die Trauedr in Wut um. Nun hatte ich schon zwei zu Rächen. Ich schwor mir irgendwann mal sie zu Rächen.


--

Zukunft:
Ich werde 2. Anführerin des SonnenClans werden. Dies werde ich gut schaffen. Irgendwann will ich aber meine beiden Familienmitgleider Rächen die ich am WiesenClan verloren habe.




Abwesenheit

Inaktivität:Puh naja ein Teammitglied könnte das machen.
Verlassen:Er soll adoptierd werden.  Aber ich werde dies nie tun!




BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolfsfeuer/2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfsfeuer/2. Anführerin   Wolfsfeuer/2. Anführerin Icon_minitime1So 06 März 2016, 09:23

Da ich am Handy bin kann ich das Bild nicht für einfügen. Werde es später noch machen. Nummer1:
Angenommen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolfsfeuer/2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfsfeuer/2. Anführerin   Wolfsfeuer/2. Anführerin Icon_minitime1So 06 März 2016, 10:46

Wolfsfeuer/2. Anführerin Mond_a10
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolfsfeuer/2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfsfeuer/2. Anführerin   Wolfsfeuer/2. Anführerin Icon_minitime1So 06 März 2016, 11:04

Ganz hübsch, der Stecki. c:
Das einzige, das ich zu bemängeln hätte, aber Ansichtssache ist, ist die Tatsache, das sie anscheinend recht temperamentvoll ist, wobei die meisten zweiten Anführer eigentlich eher ausgeglichen sind.
AUßerdem sind kleine Katzen auch nicht sonderlich oft mit dem Rang des Stellvertreters versehen- einfach, weil Katzen- und auch Menschen- nicht soviel Respekt vor kleinen wie vor Großen haben.
Aber ob du dies ändern möchtest, ist deine Sache- daher gibt's von mir ein

Wolfsfeuer/2. Anführerin Dy_ann10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsfeuer/2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfsfeuer/2. Anführerin   Wolfsfeuer/2. Anführerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolfsfeuer/2. Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisstern die Anführerin des WiesenClans
» Lilientau Zweite Anführerin im Wiesen Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: