Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ich bin am Verzeifeln!

Nach unten 
+2
Kranichfeder
Tannenfunke
6 verfasser
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 14:16

Ihr hört immer wieder was von mir und und denkt sicher ach nich schon wieder was hat si jetzt schon wieder für ein "Poblem"... naja
Aber so ist es nicht! Ich hab grad richtige Probleme! Weil dies ein langer Text ist ein Spoiler:

Ich kann das nicht mehr...:
naja

Ich will keine Werbung machen deshalb kein Link dorthin...
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3732
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 17:03

Meinem Forum hat ein Neustart sehr gut getan. Ich weiß ja nicht, wie viel Werbung du machst und da ich das Forum nicht kenne, kann ich dir leider nicht viel weiter helfen. Vielleicht ein Stylewechsel? Ein neuer Plot im RPG?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 17:07

Jo, ich glaube Stylewechsel ziehen immer. Wenn es ein RPG Forum is (was ich mal glaube) dann tut dem auch ein Neustart gut ^^ schreib ruhig den Link hier rein, dann können wir dir vllt besser helfen.
Habt ihr eine anständige Werbevorlage? Sonst würde ich mich anbieten sie zu erstellen.
Wenn du dem Stylewechsel zustimmst, würde ich mich auch anbieten die Bilder zu machen, aber nur wenn du magst
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 17:17

Das RPG hat noch nicht gestartet, also...
hier: http://wolfsruf.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6137
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 20:02

Der Style ist richtig schön, also der passt auf jeden Fall! ^-^
Das Banner ist sehr schön, wer hat das alles designet?
Das Thema passt auch, du könntest mal auf anderen Wolfsforen schauen und evt. Werbung machen, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich da mit einbringen, aber in nächster Zeit einfach viele Tests und lange Hausaufgaben...

Aber da ich mich da nicht so auskenne, lasse ich das mal die Leute die selber ein Forum haben machen. Wie dieses Forum aktiv wurde kann ich dir ja auch nicht so sagen, ich bin ja erst seit `nem guten Jahr hier...
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 20:29

Öh danke Damm, aber naja der Style un so is nich von mir sonst is alles von mir peinlich
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4858
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 20:44

ich finde das wow
also ich bin schlecht in bewertungen, ich bin ja nur in diesem forum und versuche mich für ein anderes
aber ich melde mich an!
ich werde die schwere aufgabe übernehemen und mich für euch alle opfern
und am Ende.....sterben. Sad

most epic aufheiterung für meine tanni
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 20:53

Steppi! Oh Steppi! Ich bin am Verzeifeln! 906155152 Ich bin am Verzeifeln! 906155152 Ich bin am Verzeifeln! 906155152
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 21:05

also @Dämma so genau kann ich dir auch nich mehr sagen wie dieses Forum so aktiv wurde, auf jeden Fall hab ich mit 6 Freunden gestartet, die ich auch persönlich kenne. Als Holly kam, also n paar Monate später waren noch mehr von meinen Freunden dazu gekommen und joa

Dann kamen diverse Stylewechsel (ca 6 Mal im Jahr oder so ^^') und irgendwann hatten wir dann die 50 geknackt u d dann gings immer bergauf
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5572
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 21:34

Ich finde den Style auch ganz nett Smile
Was mich stört ist, dass der Header etwas hingeklatscht aussieht und vorallem das "RPG" und "Hierarchie" im Navigationsmenü nicht zum Rest passen. Ich werde mich mal ein bisschen durchlesen und vielleicht anmelden, auch wenn ich kein großer Fan von Wolfsforen bin.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4858
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1Do 03 März 2016, 21:36

Ich habe keine Freunde Sad
Zumindest keine die Internet kennen
Aber ich habe Freunde
mit denen ich reden kann Smile
Doch die können nicht mit euch reden Sad
also bin ich keine wirkliche Hilfe für dich Tanni

Aber ich opfere mich trotzdem! mhpf

lachen lachen lachen lachen Ich bin am Verzeifeln! 3758344405 Ich bin am Verzeifeln! 3758344405 Ich bin am Verzeifeln! 3758344405 Ich bin am Verzeifeln! 2896151999 Ich bin am Verzeifeln! 2896151999 lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ich bin am Verzeifeln! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Verzeifeln!   Ich bin am Verzeifeln! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin am Verzeifeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: