Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Eine unbekannte Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1146
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Eine unbekannte Welt   Do 25 Feb 2016, 16:22

Ich hatte heute eine Idee für den letzten Teil meiner Geschichtenreihe Magic Cats. Hier habt ihr schonmal den Klappentext und die Erklärungen. Mehr werdet ihr aber erst einmal nicht sehen, da die anderen Geschichten noch nicht fertig sind. ;3

Eine unbekannte Welt

Eine neue Rangordnung, neue Gesetze, neue Clangefährten ... das Leben veränderte sich, seitdem der junge [Name verrät zu viel] es mit seiner Gefährtin [Name verrät zu viel] schaffte, die Clans dazu zu bringen ein einziger zu werden. Nur eine Frage stellt sich: Wer wird Anführer dieses großen Clans? Fledermausschall, Sohn [Name verrät zu viel]s, schafft es, seinen Clan vor einer großen Bedrohung zu retten und ihn in eine neue sichere Welt zu führen, die allen Magic Cats die Haare zu Berge stehen lässt ...

Neue Jagdgründe:
 


Ich hoffe euch gefallen die neuen Ränge usw ... ^w^

By the way, soll ich die anderen beiden Geschichten auch noch posten? Ich meine, sie sind noch nicht fertig und so weiter aber sie sind wesentlich länger als dieser kurzer Anfang hier. Außerdem würdet ihr dann etwas mehr verstehen. :DD
~Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5984
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Do 25 Feb 2016, 17:11

Och fomd die Idee der Geschichte echt gut ^^
Nur Fuchsflamme sagt irgendwie ziemlich oft "ich weiß"
Sonst finde ich eigentlich alles ziemlich verständlich und vor allem gut geschrieben

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2927
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Fr 26 Feb 2016, 09:04

wow richtig schön erzählt aber ich finde die namen mancher gruppen ein wenig kitschig aber es ist ja deine geschichte.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Fr 26 Feb 2016, 12:22

Hach, schaut doch ganz hübsch aus C:
Die Idee gefällt mir wirklich gut, die Ideen und Namen sind sehr niedlich. Eventuell solltest du bei Passagen, die keine Aufzählungen sind, nicht soviele Absätze machen, das stört etwas beim Lesen.
Eventuell machste ja ne Katze namens HErbstfall rein? Bei so einer guten GEschichte..*schleim* :'D

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1146
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Mo 18 Apr 2016, 13:51

@Mondstern: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er das so oft sagt. ouo Trotzdem danke. xD

@Steppenblüte: Mir sind keine andere eingefallen. o.o

@Herbstfall: Okay, mach ich das nächste mal. Und joah ... ich hätte schon eine Idee. c:

Hier das Prolog. ^w^

Prolog:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Mo 18 Apr 2016, 14:08

*der Prolog xD

Bisjetzt recht interessant. Ich würde dich bitten, das nächste mal eine andere Farbe zu nehmen :'D *Augen tätschel* Njum. Für den Anfang eines Kapitels wäre das sehr gut, nicht zu kurz, nicht zu ausführlich beschrieben, die Charaktere interagieren bisjetzt gut miteinander. Ich hätte nur eine KLeinigkeit zu bemängeln- das klingt nicht wie ein Prolog. Ein Prolog ist eine art...Vorgeschichte, ein Hintergrund, und das hat einen anderen Effekt. Aber ansonsten- echt gut ^^

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1146
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   Di 21 Jun 2016, 18:40

Okay ich nehm das nächste mal schwarz. ;'3 Joah. Hast ja recht. Hab's nich so mit Prologen. xD

Mal ne Frage: Sollte ich vielleicht noch den Ersten Magic Cats Teil posten? Ich wüsste nämlich nicht ob es jemand lesen würde. Er nicht noch nicht fertig (weshalb hier momentan auch nichts mehr kommen wird) aaaaber hat schon über 9 Kapitel, welche nicht gerade kurz sind. :'D Vielleicht kann ich ja auch erst 3 oder 4 Kapitel pro Post reinmachen, aber würde es jemand lesen? Weil wenn nicht, lohnt es sich ja nicht. OwO

~ The Potato God
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine unbekannte Welt   

Nach oben Nach unten
 
Eine unbekannte Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storytime ~ eine magische Welt
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: