Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 I'm so proud <3

Nach unten 
+2
Holunderstern
Mondstern
6 verfasser
AutorNachricht
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 21:37

Da ich nun wirklich keinen blassen Schimmer habe, wo das hinkommen könnte, schreibe ich es einfach mal hier rein.

Ich würde gerne mal etwas loswerden, worüber ich schon seit einigen Tage nachdenke: Wie geil ist bitte dieses Forum? *^*
So, jetzt ist es raus.
Ich bin so froh, dass ich nun endlich hier bin. Ich hatte vor ca einem Jahr schon überlegt, mich hier anzumelden (ca. zu der Zeit, als der Gastaccount erstellt wurde, war nämlich meine Idee xD)
Damals hieß das Forum noch 'Der SonnenClan' und hatte den grün blauen Style, wenn ich mich recht entsinne. ^^
Naja, egal. Jetzt bin ich hier und habe es kein einziges Mal bereut. Man wurde hier so gut aufgenommen und hat sich hier sehr schnell sehr gut eingefunden. Deswegen wollte ich mich mal bei euch allen bedanken. <3
Auch wenn das RPG nicht immer perfekt altiv ist, ist dieses Forum dennoch meg gut. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich on komme und sehe, dass wer geschrieben hat (das klingt komisch owo). xD
Damit as hier wenigstens einigermaßen in diesen Bereich passt, hier eine Frage. Wie viele sehen das genau so wie ich. *^*

Also wirklich: Ein riesen großes Lob an alle beteiligten, es ist ein wirklich schönes Forum. *^*
LG Kranich
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 23:26

Awwwww danke, das ist wirklich das größte Lob, dass man dem Team natürlich mir eingeschlossen geben kann *-*
Ich freu mich grade so sehr, dass du das so siehst und hoffe genau wie du, dass es noch mehrere so sehen ^^

Apropos der blau-grüne style (Winter 2014/15 :'D):
Ich hab erst letztens den Banner wiedergefunden und hatte so mega den Flashback *^*

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 07:07

Nichts zu danken, habt ihr einfach nur verdient. *^* Das Forum ist richtig klasse. c:

Das kenne ich von meinem Forum auch. x3 Hab letztens Mal im Archiv herumgestöbert. (Also in meinem Forum xD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 15:44

ui danke Kranich! sowas hört man nicht oft, und ich finde eine gute Atmosphäre besser als ein aktives Rpg um genau zu sein xD natürlich bin ich auch deiner meinung!! I love you
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 16:02

Jaaaaaaa! Du hast Recht! Hier ist immer was los, naja gaaanz selten bin ich auch mal allein Sad und langweile mich zu tode. Doch das hier ist wirklich das beste Forum der Welt!!!!!
Und ohne uns Internet süchtis wäre es gar noch lange nicht so voll geschrieben. Also ich bin ja son süchti der jeden Tag alle minute erst mal gucken mus ob wer was geschrieben hat xD. Doch durch euch habe ich auch viel mehr gerlnt und bin kreativer geworden und habe jetzt sogar noch mehr Fantasy. JUHUUUU DANKE
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 16:17

Hey ich kann dir nur voll und ganz zustimmen dieses Forum ist wirklich super!!! Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben!!!
Liebe Grüße eure Edel
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 19:36

Ich kann nur wiederholen. Ihr habt es einfach verdient, dass das mal so gesagt wird. <3
Ich freue lich, dass ihr das auch so seht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 19:55

Da kann ich dir nur zustimmen ^^
Ich bin zwar nur in wenigen Foren angemeldet, aber ich liebe dieses hier wirklich sehr *-*
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 22:21

Yeah, so viele gleichgesinnte.
Ich sag ja, das Forum ist echt super. *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 22:22

Ich finde dieses Forum auch mega *-*
Es ist übrigens das einzige in dem ich überhaupt noch manchmal on komme :'D
Jaja, die Schule stresst halt ein wenig mehr...
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 22:25

Kenne ich, aber das ist mit das einzige Forum, indem ich mir große Mühe gebe, dennoch täglich online zu kommen und zu posten. ^^
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Di 23 Feb 2016, 09:57

Ich habe damit keine Mühe ich weiß ja hier ist immer wat los :´D
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Di 23 Feb 2016, 18:01

Ich finde dieses Forum auch einfach nur Klasse! Ich bin jetzt zwar nicht mehr in so vielen Foren wie früher aber trotzdem ist dies hier eines der Besten drei!
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mi 24 Feb 2016, 15:06

Jup, dat Forum ist großartig. UNd noch besser, seit ich hier bin, hach. C:
Naaaw, das Forum hat schon' paar coole Leudchen ^-^
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mi 24 Feb 2016, 15:52

Ich weiß zwar nicht wie das Forum vor dir war, Herbst, stimme dir aber zu. ;P


Zuletzt von Kranichpfote am Do 25 Feb 2016, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1Mi 24 Feb 2016, 21:22

Ja ich liebe dieses Forum so sehr!!! Ich denke ich bin hier am mit aktivsten und es ist bei mir mit unter meinen Lieblingsforen!!!
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm so proud <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so proud <3   I'm so proud <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
I'm so proud <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: