| Verpeilt? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Klingenstürmer Krieger

Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 1399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 19 Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.
Charaktere Name: Geschlecht: Rang und Clan:
 | Thema: Verpeilt? Sa 20 Feb 2016, 08:06 | |
| Hallo alle zusammen ich bin aktuell doch etwas stark verpeilt, wie ihr merkt kommt im Rpg selten ein Post. Tja das hat den Grund ich stecke meine Zeit aktuell darin mein Forum nach dem restart wieder aktiv zu bekommen. Das heißt das ich viel verpasst habe wie das ich am 02.02 mein 1 Jähriges Jubiläum hier hatte. Tja verpeilt ist verpeilt kann passieren ^^ aber meine Frage wäre zusätzlich noch ob jemand eine kleine Partnerschaft für Klinge eingehen möchte. Also ob ich ihn mit jemand Teilen kann ich bin einfach so selten da. :/ Liebe Grüße Klinge _________________ Copyright Ava by my Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca! |
|
 | |
Klingenstürmer Krieger

Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 1399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 19 Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.
 | Thema: Re: Verpeilt? Do 25 Feb 2016, 16:03 | |
| _________________ Copyright Ava by my Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca! |
|
 | |
Mondstern Gründer

Anzahl der Beiträge : 3377 Punkte : 5746 Bewertung : 13 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 17 Ort : Da wo du nicht bist ^^
 | Thema: Re: Verpeilt? Do 25 Feb 2016, 17:00 | |
| Ich würde gerne, komme jedoch selber mit meinem (nur) 4 Charas mit dem Posten nicht so ganz hinterher ^^' Ich frage aber gerne für dich herum :3 _________________   Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt   Ava von mir ^^ Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!- Meine Katzen:
-
Mondfeuer Rehsprung Joy Goldgift
|
|
 | |
Klingenstürmer Krieger

| Thema: Re: Verpeilt? Do 25 Feb 2016, 17:29 | |
| Danke dir Mondi sehr leib von dir.  _________________ Copyright Ava by my Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca! |
|
 | |
Steppenblüte Krieger

Anzahl der Beiträge : 1435 Punkte : 2689 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 09.10.15 Alter : 15 Ort : At my Home, every Day
 | Thema: Re: Verpeilt? Fr 26 Feb 2016, 08:38 | |
| Naja herzlichen glückwunsch erstmal also ich würds versuchen aber weiß nicht wie oft ich mit ihm posten würde _________________ QUEEN I´m going slightly mad - Meine Pflegecharas:
-
Federmond, Federmond Klippensrung, Harzfeder Bin offen für neue Pflege fälle.
|
|
 | |
Klingenstürmer Krieger

| Thema: Re: Verpeilt? Sa 27 Feb 2016, 14:08 | |
| Danke für das Angebot Stebenblüte dann würde ich dich gerne bitten ihn als Twin Char zu teilen mit mir. Ich bin nicht so oft da und es wäre halb gut wenn jemand mir helfen tut. ^^ _________________ Copyright Ava by my Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca! |
|
 | |
Steppenblüte Krieger

Anzahl der Beiträge : 1435 Punkte : 2689 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 09.10.15 Alter : 15 Ort : At my Home, every Day
 | Thema: Re: Verpeilt? Sa 27 Feb 2016, 15:35 | |
| Okay _________________ QUEEN I´m going slightly mad - Meine Pflegecharas:
-
|
|
 | |
Holunderstern Anführer

Anzahl der Beiträge : 2939 Punkte : 4798 Bewertung : -5 Anmeldedatum : 27.07.14 Alter : 17
 | Thema: Re: Verpeilt? Sa 27 Feb 2016, 18:42 | |
| öhm also nicht böse gemeint, aber steppe du solltest nicht alle charas von anderen übernehmen, da du deine eingentlichen nicht alle aktiv spielst. und die die du übernommen hast, spielst du auch nicht richtig. Am besten du übernimmst jetzt keine Charas mehr, außer du spielst wirklich mit den restlichen aktiv, dann sehen wir weiter. ansosnten wird halt das ganze Rpg aufgehalten... _________________
|
|
 | |
Steppenblüte Krieger

| Thema: Re: Verpeilt? So 28 Feb 2016, 13:23 | |
| ja ich versuchs aber jetzt wo ich krank bin... ich versuchs aber und tigerbiss kann ich auch noch nicht spielen weil es keine mitspieler gibt _________________ QUEEN I´m going slightly mad - Meine Pflegecharas:
-
Zuletzt von Steppenblüte am Di 01 März 2016, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Dämmerfeuer 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 2329 Punkte : 3968 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 15.01.15 Alter : 16 Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht
 | Thema: Re: Verpeilt? So 28 Feb 2016, 14:58 | |
| Wo brauchst du denn einen Mitspieler? _________________ Ava by Rehstern DANKE SEHR  - meine Charaktere:
-
Finstersee (SonnenClan, Heilerin, Mentor von Ampferpfote) Habichtkralle (SonnenClan, Krieger, Mentor von Eulenpfote) Dämmerfeuer (WiesenClan, 2. Anführerin, ohne Schüler) Vipernstern (WurzelClan, Anführer, ohne Schüler)
- Von Nighty:
-
 Auf dem Bild ist Dämmerstern zu sehen, mal in anderer Ausführung als schwarz xD Nighty, ich muss dir 1000 mal danken, es ist soo schön *-*
- Von der lieben Gunther <3:
-
 tausend Dank dafür <3
|
|
 | |
Mondstern Gründer

Anzahl der Beiträge : 3377 Punkte : 5746 Bewertung : 13 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 17 Ort : Da wo du nicht bist ^^
 | Thema: Re: Verpeilt? So 28 Feb 2016, 21:15 | |
| Naja bei Klingenstürmer @Dämma xD _________________   Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt   Ava von mir ^^ Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!- Meine Katzen:
-
Mondfeuer Rehsprung Joy Goldgift
|
|
 | |
Steppenblüte Krieger

| Thema: Re: Verpeilt? Di 01 März 2016, 12:53 | |
| nene ich glaube dämma meinte mich im wald der finsternis für tigerbiss meinte ich also nicht blitz sindern tigerbiss ich vertausche die ein bissle, blitz ist ja nur fiktiv _________________ QUEEN I´m going slightly mad - Meine Pflegecharas:
-
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Verpeilt?  | |
| |
|
 | |
| Verpeilt? | |
|