Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Der NachtClan [Neuigkeiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Fussel
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Punkte : 1468
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Der NachtClan [Neuigkeiten]   Fr 19 Feb 2016, 08:08

nk href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Architects+Daughter' rel='stylesheet' type='text/css'>
 

Der NachtClan



Bei uns gibt es etwas Neues!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nun, bei uns hat sich einiges getan und wir sind nun auf der Suche nach Katzen, die sich uns anschließen möchten.

Bei uns wurde jetzt ein zweiter Clan gegründet - der WolfsClan - und nun suchen wir treue Krieger, fleißige Schüler, fürsorgliche Königinnen und verspielte Junge, um dem Clan einen guten Start zu ermöglichen und ihm zu Stärke zu verhelfen. Hier bietet sich euch die Gelegenheit, bei der Gründung eines neuen Clans dabei zu sein.

Außerdem gibt es nun einen neuen Bereich in unserem Rollenspiel, die Rückblende. Hier können Begebenheiten aus der Vergangenheit der Charaktere gespielt werden.

Wir haben außerdem einige grafische Änderungen vorgenommen. Nun haben sind die linken Indexmodule ein und ausklappbar, außerdem gibt es bei uns eine neue Headertabelle zu bestaunen.

Mit Stolz können wir außerdem verkünden, dass nun endlich entschieden ist, wer unser Maskottchen ist. Kurimiko Seishin hat den Maskottchenwettbewerb gewonnen und nun ist unser Maskottchen Herbstblatt.

(bestimmt folgt bald auch ein Zeichenwettbewerb ;3)

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Entrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine anmeldung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forumotion.com/«


© Rattenbiss

_________________
NachtClan
Klick auf den Banner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der NachtClan [Neuigkeiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Nachtclan
» Der NachtClan (selbst erfunden)
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: