Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Mein kleiner Bro X3

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 995
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Mein kleiner Bro X3   Do 04 Feb 2016, 15:37

Ich wollte nun einmal meinen Hund Sam vorstellen.
Nun, er heißt nicht nur Sam. Wir nennen ihn auch Sammy, Digger / Diggie oder Sammy-Sama. Wie kam es zu den Spitznamen? Sammy ist eigentlich natürlich. Ich glaube jedes Tier, was des Namen Sam trägt, hat auch den Spitznamen Sammy. Diggie kam weil Baum. Keine Ahnung, wir nennen hier irgendwie alle männlichen Tiere hier Digger oder verniedlicht Diggie. Das mit Sammy-Sama ... daran war ich irgendwie Schuld. Ich hab Sam einmal just for fun Sammy-Sama genannt. Mein Bruder hat das mitbekommen und ihn immer öfter so gennant - ich auch. Und irgendwann wurde das dann zu einen Spitznamen für unseren Sammy. ^w^

Jetzt mal zum Allgemeinen. Sam ist ein Mischling. Er trägt das Blut von vier Hundearten. Dazu gehören: Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Boxer und Bernersennenhund. Sam ist ein Jahr alt, seit September. Er ist sehr spielerisch und manchmal hört er auch nicht, was leider sehr negativ ist. Zumindest hört er auf meine Mutter (was ich übrigens nicht toll finde.). Ja, meine Mutter ist für Sam das Alphatier. Und das er den niedrigsten Rang im Rudel trägt, weiß er auch schon. Und zu guter letzt: so sieht Sam aus.

Sam:
 

Habt ihr noch Fragen? Ich behaupte das jetzt zwar nicht, ich hab schließlich schon alles wichtige gesagt was ich weiß. ^^'
Aber ich beantworte immer gerne Fragen weil ich, wie man sieht, gerne viel schreibe.
~Fuchsä
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1650
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   Do 04 Feb 2016, 15:42

Sieht wirklich knuffig aus, dein kleiner Freund. Habt ihr ihn aus dem Tierheim?

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 995
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   Do 04 Feb 2016, 15:51

Nein, wir haben ihn von einen Züchter privat gekauft. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1650
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   Do 04 Feb 2016, 16:41

Ach so ^^
Habt ihr ihn als Welpen bekommen?

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5833
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   Fr 05 Feb 2016, 00:22

Man sieht wirklich krass, dass Boxer mit drinnen ist :3
Wie reagiert er auf andere Hunde?

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1650
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   Fr 05 Feb 2016, 07:10

Ach ja, noch eine Frage: Wie groß ist er denn so in etwa?

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein kleiner Bro X3   

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Bro X3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner flauschiger Hamster
» Mein kleiner Zeichenbau...
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Tierbilder-
Gehe zu: