Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Die Nebenrpgs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Nebenrpgs Empty
BeitragThema: Die Nebenrpgs   Die Nebenrpgs Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 21:52

Hallo Leute, wir haben ja abgestimmt, dass wir Nebenrpgs haben wollen. So da haben wir jetzt drei. Zwar sind sie noch in der Ausbauphase aber dennoch war bisher nicht so die Anregung der anderen. Bisher wurden nur , in meinem als Bs., von zwei Leuten Kommentare abgegebn oder überhaupt haben sich die beteiligt. Und das ist zielich doof. Alle wollten die und jetzt bemühen sich drei Leute aber niemand meldet sich und sagt: Hey cool ich mach mit. Ist aj kein zwang von mir aber trotzdem bisher ist da nichts los gewesen.
Also schaut doch mal vorbei oder wir lassen uns was anderes einfallen ;D
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Nebenrpgs Empty
BeitragThema: Re: Die Nebenrpgs   Die Nebenrpgs Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 16:11

ich stimme dir zu! wir haben gemeinsam dafür gestimmt. Ich wollte auch mal fragen, wieso bei mir erst ein stecki ist! ich mein, wenn ich ihr die nrpgs ideen die bis jetzt da sind, nicht toll findet, dann sagt es. Wäre toll wenn da schwung rein käme! I love you
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Nebenrpgs Empty
BeitragThema: Re: Die Nebenrpgs   Die Nebenrpgs Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 19:47

ja genau man muss ja nicht aber die die dafür gestimmt haben sollten ja vlt. schon oder.
Also ich werde auf jeden fall spielen. xD
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Nebenrpgs Empty
BeitragThema: Re: Die Nebenrpgs   Die Nebenrpgs Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Nebenrpgs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: