Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Fuchspfote tappt herein

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1024
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 17:04


Hayho,
Mein Name ist Fuchspfote und ich bin neu hier. Nennen könnt ihr mich wie ihr wollt, denkt euch einfach etwas aus. Soll ich nun etwas über mich erzählen? Okay. Ich bin noch junge 14 Jahre alt und weiblich. Ich zeichne für mein Leben gern, aber rege mich auch echt oft über meine Zeichnungen auf. Auch lese ich gerne und stehe auf lange Texte und gute Rechtschreibung (owo). Deswegen hoffe ich, dass meine Rechtschreibung relativ gut ist. Aber ich kann auch mal etwas komisch werden / schreiben, also wundert euch nicht. Hab ich noch was vergessen? Hm ... ach ja! Ich bin auch noch gerne am YouTube gucken und am Zocken und das eher an der Playstation oder am 3Ds.
Wer in dieser Vorstellung auch nicht fehlen darf, ist mein Hund: Sam. Er ist nun 2 Jahre alt und ein kleiner Mischlingshund. Mein kleiner Bruder hat auch noch ein weißgraues Kaninchen namens Willi.

Das wars auch schon. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.
Ich beiße nicht ... meistens. :DD
~Fuchs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 17:57

hey fuchs, du bist doch auch neu auf Clandogs stimmts?
hab deine Vorstellung erkannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3165
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 18:13

Hallu Fuchs C:
Na, haste den selben Namen wie mein Schülerchen im RPG, huh? *zu Holly schiel*
Herzlich wilkommen hier. Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden, dumme Fragen gibt es nicht, also keine Sorge ^-^
Leb dich gut, ein, ne?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2805
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 18:32

Heyo Fuchs herzilich willkommen hier ;)
ich freue mich schon auf deine rpg posts
leb dich gut ein, bleib aktiv, dann treffen wir uns sicher mal Very Happy
deine Fichte

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 19:27

Haaaaayyyy xD
Naja... Ich hab dich auch schon auf Clandogs begrüßt, wie Holly :3 Sie ist dort Emma und ich Donna ^^
Naja egal. Auf jeden Fall auch ein hier und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Wenn du magst kannst du ja ein paar Bilder von Sam hochladen ^^

~Mond

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 1944
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 20:06

Hei fuchs von mir auch ein herzliches Willkommen von mir ♡
Ich hab noch eine frage und zwar welche Farbe magst du am liebsten?
Ansonsten habe ich keine fragen Very Happy
Und Joa... Leb dich gut ein hier und bleib aktiv ♡
LG glanz

_________________
Ihr seit Die besten! ♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1679
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Di 02 Feb 2016, 22:33

Herzlich willkommen im Forum. c:
Ich denke, an deiner Rechtschreibung gibt es nicht zu bemängeln. ^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl.
Ich hätte auch noch ein paar Fragen.
Hörst du gerne Musik?
Wenn ja, welche Musikrichtung am Liebsten?
Hast du ein Lieblingslied/ein Lied das du gar nicht leiden kannst?
Das war es dann auch schon von mir, ciao ~

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1024
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Do 04 Feb 2016, 15:34

Erst einmal, danke für die vielen Berüßungen. :3

@Holunderstern: Ja, das bin ich. Ich war wohl zu faul eine neue Vorstellung zu schreiben. Ich hab mich aber nicht sehr viel geändert. :DD

@Mondstern: Wew, gleich zwei die ich schon halbwegs kenne. :DD Ich hab schon ein paar Bilderchen auf Lager, die ich schon bald hochlade.

@Glanzhimmel: Yay! Eine Frage. Hm ... ich mag die Farben rot und orange sehr gerne. Frag mich nicht warum ... ich mag sie einfach irgendwie.^^

@Kranichpfote: Yay, freut mich. X3 Ehm ... Ich höre eigentlich alles, außer Metal, Jazz und sowas in der Richtung. Mein Lieblingslied ist momentan Glowing Eyes von Twenty One Pilots und ein Lied was ich gerade hasse, hab ich momentan glaube ich gar nicht. owo
~Fuchsä
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1679
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Do 04 Feb 2016, 15:37

Kein Ding. Ich kenne das Lied und mag es eigentlich auch recht gern. c: Ein Lied, das ich hasse, würde mir spontan auch nicht einfallen, von daher bist du nicht allein. x3

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Fr 05 Feb 2016, 00:18


Also mir persönlich fällt schon eins ein: What Do You Mean... Ich weiß nicht, aber dieses Lied ist einfach nicht mein Ding xD Es liegt nicht an Justin Bieber xD

Und check ein Fuchs o/ orange Partner

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1679
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 17
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   Fr 05 Feb 2016, 07:07

Es gibt sicherlich einige Lieder, die ich nicht so mag, aber hassen tue ich sie nicht. ^^

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4084
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   So 07 Feb 2016, 14:29

Auch wenn es etwas spät ist: herzlich willkommen ^-^
Da ich im Urlaub war, konnte ich dich erst jetzt begrüßen aber besser als nie ^-^
Bist du eher ein Stadtmensch oder magst du lieber das Dorfleben?

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchspfote tappt herein   

Nach oben Nach unten
 
Fuchspfote tappt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchspfote| Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell
» Bilder
» Fuchspfote | Gesuche im TraumClan
» Fuchspfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: