Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Akiza's Story

Nach unten 
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Akiza's Story   Mo 01 Feb 2016, 21:29

Prolog:
 
Dies ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch ^^"
Ist zwar nicht die beste aber naja xD

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Mo 01 Feb 2016, 22:09

Bis auf ein paar Wiederholungs- und Grammatikfehler gut. Ich würde längere Sätze machen. Sie hören sich einfach schöner an ^^

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Mo 01 Feb 2016, 22:22

ich versteh es nicht so richtig. Vielleicht solltest du alles noch etwas mehr ausschreiben. die Idee ist aber klasse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Mo 01 Feb 2016, 23:05

ja echt coole idee ich finde sie sehr spanden aber ich kann damit noch nicht sehr viel anfangen
ein bisschen ausschmückung ware good

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Di 02 Feb 2016, 13:22

Arigato für eure Kommentare bzw. Kritik ^^
Ich habe den Prolog so offen geschrieben damit man weiter ließt um zu erfahren was genau gemeint ist, weil sich alles im Verlauf der Story noch offenbaren wirde ^^.
@Mond, ich weiß mit der Grammatik und so habe ich echt Probleme was mir auch schon stark auf gefallen ist ^^" und nächstes Kapitel probiere ich längere Sätze zu schreiben.
@Miss Hululu (xD) das du noch nicht alles verstehst ist auch nicht schlimm da der Prolog sowie so nicht so wichtig in dieser Geschichte ist da es noch viele Rückblendungen geben wird.

Wenn ein neues Kapitel fertig ist werde ich es an den Startpost ran editieren ^^

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you


Zuletzt von Giftblitz am Mi 03 Feb 2016, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1625
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Di 02 Feb 2016, 15:18

Wie auch bei der letzten Geschichte, finde ich die Story interessant. Dennoch würde ich die, wie beim letzten Mal auch x3, raten nochmal alles 1 bis 2 Mal durch zu lesen, damit kannst du Rechtschreibfehler korrigieren und es ist für die Leser angenehmer, den Text zu lesen.

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Di 02 Feb 2016, 15:48

ja ich mach das auch bald mal weil die ersten 7 kapitel ***** lawa sind

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Akiza's Story   Di 02 Feb 2016, 18:08

ich mag den Spitznamen *kiss*
ah oke, dann warte ich auf die nächsten Kapitel*spannend schon mit der Packung Chips warte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akiza's Story   

Nach oben Nach unten
 
Akiza's Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: