Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 meine "Kunst"!

Nach unten 
+2
Mondstern
Holunderstern
6 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:02

Also. Da ich nicht so gut zeichmem kann, kommen hier eher sachen zum Ausmalen rein! Hier erstmal meime bisheriegen malen nach zahlem!
Hund:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:03

ohhhh verliebt der ist voll niedlich ^^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:05

Danke!
Katze:
Pferd:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:08

hey! Des Pferd hab ich auch!!!!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:45

Cool!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:57

Sieht gut aus, wenn du weiter machst, dann wirst du richtig gut!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Mi 04 März 2015, 18:25

Danke! Aber ich muss halt noch welche finden! Hihi!
Nach oben Nach unten
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 3335
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 20:03

Ist das malen nach Zählen?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 14:26

Jom ist es! ín Österreich hab ich jetzt 3 weitere gekauft. eins hab ich schon gemacht, eins angefangen und eins noch zu. wenn ich am Handy bin, kann ich es euch zeigen!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 19:58

alsoo
ich schicke hier jetzt kein Malen nach zahlen, sondern eine Zeichnung, die ich letztes Jahr in Kunst machen musste. der Grund ist eine lange Geschichte, und deshalb schicke ich hier kurz den Chatverlauf(nur von und bis wo es wichtig ist!):
Chatverlauf:

souuuu, habt ihrs? gut auf jeden Fall kommt hier jetzt die Zeichnung, aber:
ich möchte jetzt nicht hören: Das ist ja end schön!!
oder sooo. Seid ehrlich, denn wenn ihr mir falsche Hoffnungen macht, dann glaub ich das! Ich möchte Kritik, da es bei meinen Zeichnungen immer Kritik gibt, und wenn ihr manche Sachen gut findet, dann schreibt bitte auch hin warum! Ich will dass ihr mich nicht belügt damit ich mich besser fühle. Schreibt das was ihr denkt, auch wenn ich dann evt heulend vorm computer häng(keine Sorge ich versuch mich zusammen zureißen! ^^). Ich hoffe die, die gut Zeichnen können und davon eine Ahnung haben(also ALLE!) können mir dann noch Tipps geben! Also dann bitte. Ich übernehm keine Haftung für Augenkrebs:
Untegrundbahn:

Habt ihr es überlebt??
Ist es wirklich so schlimm??
eure selbstunbewusste(oder so xd) Holly I love you I love you
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 20:57

Also ich hab' es überlebt. :'D

Hast du das Bild mit Vorlage gemalt oder frei aus dem Gedächtnis?
Jedenfalls ist es doch gar nicht so schlecht wie du meinst, ehrlich. Mir gefällt besonders, wie du die Dimensionen und so hingekriegt hast und die Verzerrungen.
Du könntest vielleicht versuchen, die Flächen etwas ordentlicher auszumalen. Ich finde, die Schienen sehen für meinen Geschmack platt aus, aber es ist auch sehr schwer, Tiefe zu erschaffen. Und was ist das eigentlich auf der Decke? Sorry, ich war sicher schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einer U-Bahn. xD
Bei dem Weg, der so nach rechts reingeht, sind die Kacheln in die falsche Richtung geneigt. Du müsstest sie mit Richtung der Bodenleiste dort ausrichten. Das Problem sehe ich übrigens öfter im Bild auftreten. z.B. bei der Tür müsste der obere Rahmen auch parallel zur Leiste sein oder bei die Plakate auch.
Die Schrift sieht zudem an manchen Stellen sehr wackelig aus.
Und ich wollte noch anmerken, dass man deinen Namen lesen kann. ^^'

Bleib bloß dran, übe und mach dich nicht selber schlecht! <3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 21:10

xD
Ja, da saß ich auch neben dir ^^
Mein Tipp an dich wäre (ich glaube, ich habe ihn dir letztes Jahr schon gegeben), dass du am Anfang die ganzen Sachen noch nicht so stark ausmalst. Dann kannst du viel leichter korrigieren und hast nicht diese hässlichen Radierlinien (hoffentlich weißt du was ich meine xD)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 11:49

alsooo
@leo: also thema war iwas mit der bahn zu machen, aber das bild so an sich hab ich aus dem Gedächtins.
das mit den Dimensionen war das eigentliche thema und da hab ich auch viel mit Lineal gezeichnet!
du hast Recht so wirklch in die Tiefe sieht das nicht aus, das kann ich auch nicht besoners. das mit dem Ausmalen, wir mussten das Schattieren und dunkler/heller machen, und ich hatte einen zu harten Bleistift, deswegen hab ich das nicht so gut gemacht! :oops:
ähm.. das an der Decke sollen eigentlich Lampen sein.. chrm.. chrm.. jaaaa aber du hast Recht man kanns nicht so gut erkennen!
die Kachelen hatte ich erst anders, und dann hat die Lehrerin gesagt das ist falsch so und ich soll sie so malen, alle haben zwar gesagt(ich eingeschlossen) das das iwie falsch aussieht aber jolo! ^^
bei der Tür versteh ich das nicht wie du das meinst. die sieht man ja von vorne.
jaa die Schrift... also das hab ich nie so ganz gecheckt wie ich das richtig machen sollte... :oops:
man sieht ja nur meinen Vornamen! Den kennen die meisten hier eh schon(in der Vorstellung schreib ich manchmal Lilli; mein Spitznamen)
Danke nochmal du hast mir geholfen!! I love you

@Reh: jo du saßt neben mir und dein bild war sooo cool!
das mach ich so oft, das ich ohne absetzen so fest drücke. das liegt zum teil auch daran, dass ich s****** Bleistifte hab, aber ich arbeite dran. Schau dir morgen mal das Porträt an, ich hab versucht da leicht zu zeichen! ^^ und ja das mit den Radierlinien hatte ich wirklich! :oops:
I love you
~Holly
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Mo 12 Okt 2015, 21:58

ist wegen dem Chat:
Lolle im Ballkleid:
Jo ich weiß. ist nicht grad was schönes! Aber damit mond weiß wer ungefähr vor ihm steht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Do 15 Okt 2015, 14:16

ok, dieses Kleid sieht ein wenig aus, wie dieser Unsichtbarkeitsumhang aus Harry Potter ^^
Aber, eine gelungene Idee :3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Do 15 Okt 2015, 16:50

hallo? Danke Razz nee schezr.
und cool dass du wieder da bist! Du warst lange nicht mehr hier! Hast du vor wieder im Rpg mitzumachen?
I love you
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1So 20 Dez 2015, 12:47

hay, ich hab wieder was neues:
https://i.servimg.com/u/f68/19/19/35/93/2015-110.jpg
https://i.servimg.com/u/f68/19/19/35/93/2015-111.jpg
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1So 20 Dez 2015, 12:53

Aww, wiee cool! DAs Zweite hab ich auch *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1So 20 Dez 2015, 13:20

Ist gut angemalt :3
Das zweite kenne ich irgendeiner xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Mo 21 Dez 2015, 17:57

hab jetzt gerade noch eins fertig bekommen! schicks später!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Mo 21 Dez 2015, 18:20

Die sind alle voll schön. Wow
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1Mo 21 Dez 2015, 18:25

danke schön!! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine "Kunst"! Empty
BeitragThema: Re: meine "Kunst"!   meine "Kunst"! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
meine "Kunst"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das Kunst oder kann das weg? o;
» Eine Kunst die selbst ich nicht verstehe
» Meine Code Galerie xD
» Meine Kunstwerke
» Meine Kunstwerke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: