Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Ist das Kunst oder kann das weg? o;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Fr 15 Jan 2016, 16:49

Joa, ich zeichne per Hand und wollte mir mal ein paar Meinungen abholen. ^^

Hier einfach mal ein paar Bilder:

Spoiler:
 

Ich hoffe, man kann alles gut sehen. Freue mich immer über Lob und Kritik.

Das kopieren der Bilder ist strengstens verboten! Bitte bleibt freundlich in euren Beiträgen, es kann nunmal nicht jeder gut zeichnen. x3
Ciao ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2922
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Fr 15 Jan 2016, 18:26

Das erste ist...schirweg genial. Seriously. Es ist awesome :'D

Ich gehe davon aus, das du noch nicht solange Manga zeichnest? Versuche, nicht zustark zu verblenden- vorallem an den Augen nicht. Es schadet nicht, wenn du mehrere Striche auf einmal malst (Weißt du, was ich meine? e.e), das gibt dir ein Gefühl für das, was du malen willst und es entstehen keine unschönen, dicken Linien, die mir das "Unerrichtsbild" leider etwas vermiest haben.
Bei den AUgen muss "innen" über dem Auge noch ein STrich hin, gegebenenfalls auch eine Linie über das Auge, schließlich haben auch Mangafiguren Augenlieder. C:
Der Mund ganz unten beim vorletztem Bild ist btw genial. Ich kann keine Münder malen :'D
Beim letzten Bild gefällt mir die rechte Katze besser als die Linke. Bei Letzterer stimmt Anatomie und Gesicht nicht ganz- vergiss nicht, das Katzen runde Augen haben, wenn du im realistischem Stil zeichnest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen- und natürlich sagen, was du beibehalten kannst :'D

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Fr 15 Jan 2016, 20:04

Erstmal danke, für die Antwort. Ich werde mich mal an einem Bild mit "mehrerern Strichen" versuchen und schicke vielleicht heute noch ein Bild rein.
Zu deiner Frags, nein Animes male ich noch nicht lange. x3
Ich musste an dem Mund ziemlich lange herum basteln, bin nämlich auch nicht sehr begabt darin.
Ich freue mich, dass dir wenigstens etwas davon gefällt. c:

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2922
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Fr 15 Jan 2016, 20:41

Natürlich :'D
Es ist ja nicht so, das es mir nicht gefällt, ich möchte ja nur vorschlagen, was du besser machen kannst :'D

Kann es sein, das das erste Bild Zentagle-Elemente hat?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Sa 16 Jan 2016, 00:43

Dafür bin ich dir auch sehr dankbar. c:

Ja das kann gut sein. Ich habe ein Buch mit einigen solcher Elemente und da der Elefant so leer war, dachte ich, wieso eigentlich nicht? :'D

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Sa 16 Jan 2016, 23:59

Ja, sorry für den Doppelpost. Ich habe zwei neue Bilder fertig. c:

Spoiler:
 

Rückmeldung? Kritik? Lob? Würde mich sehr freuen. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 1701
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 08:48

Die sind echt schön geworden Very Happy
Nur bei dem Bild mit der Katze finde ich das linke Ohr ein bisschen groß, aber sonst echt richtig schön

_________________
Ihr seit Die besten! ♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 09:54

Ich finde vor allem die Veränderung von dem ersten Manga zu diesem hier wirklich gut!
Ich finde nur der Arm ist etwas anförmig und das Handgelenk müsste etwas dünner sein. Da kann man ja dann ganz einfach seinen eigenen Arm als Vorbild nehmen xD

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 14:45

Glanz, stimmt. o: Ich werde das mal überarbeiten. x3
Mondstern, hast Recht, ich werde mich mal dran setzten.

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2562
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 16:56

Die katzen sehen bei mir auch meistens so aus xD
Kann dir leider keine tipps geben bin auch anfänger xD
dr Elefant SUPER

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2922
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 18:04

Wie bereits gesagt- das eine Ohr ist bei der Katze etwas groß. Außerdem muss das Nasenbei etwas höher oder zwischen den Augen noch eine Andeutung gesetzt werden. Die Umrisse des Fell' sind aber gelungen.
Bei dem Mädchen...gimme dat Haar. Iwill das au können e.e
Aber das Kinn ist etwas zu breit- schließlich ist es ein Mädchen, und normalerweise haben schlanke, feminine Mädchen ein spitzes Kinn.
Auch der Ausschnitt wirkt seltsam- du solltest schon Ansätze für die Brust machen, sonst wirkt es so, als würde der obere Teil des Kleides...zehn Körbchengrößen zu groß :'D

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   So 17 Jan 2016, 20:27

Danke für das Lob und die Tipps. Ich werde versuchen, es um zu setzten. ^^

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fussel
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Mi 27 Jan 2016, 13:56

Ich würde dir raten Bilder immer gerade von oben zu fotografieren, sofern du nicht die Möglichkeit hast sie einzuscannen, weil man so die Proportionen nur schwer erahnen kann.

Zeichnest du die Bilder eigentlich ab oder machst du alles selbst? Weil wenn du sie abzeichnest, solltest du eine Quelle angeben, woher du die Referenz hast (das Pferd sieht Beispielsweise sehr abgepaust aus).

Das Pony von der Katze die du gezeichnet hast gefallen mir gut.

Hast du vielleicht mal Lust ein Bild auch zu colorieren? :3

_________________
NachtClan
Klick auf den Banner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kranichfeder
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 16
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   Mi 27 Jan 2016, 22:15

Einige der Bilder sind schon etwas älter, weshalb ich nicht mehr genau weiß woher ich die Vorlage habe.
Da ich bei dem Pferd extrem viel radieren musste, sah das Blatt am ende etwas etwas, nunja, zerstört aus, weshalb ich das Bild noch einmal auf ein neues Bild abgepaust habe, das ursprüngliche Pferd war jedoch selbst gezeichnet.

Danke für das Lob. c:

Ja, ich werde mich bald auch mal an das Colourieren wagen, vielleicht poste ich bald noch ein Bild davon.
Wenn du ein paar Tipps für's Colourieren hast, wäre ich sehr dankbar. c:

_________________
Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? o;   

Nach oben Nach unten
 
Ist das Kunst oder kann das weg? o;
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Kontaktsperre- wie gehe ich vor?
» Regelfrage Traktorstrahl muss oder kann?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: