Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Fragen zum Namen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Beobachter
Schüler
Schüler
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 3408
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21
Ort : Zuhause

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Do 14 Jan 2016, 23:00

Hallo erstmal.
Ich bin hier nur Gast (noch) und hätte bezüglich des Namens und des RPGs die ein oder andere Frage.
Ich habe mir fleißig die Regeln durchgelesen und dort gesehen, dass der Username der Charaktername des Hauptcharakters sein muss. Und da stellte sich mir die Frage, ob ich dann einen Usernamen wie zum Beispiel Kekspfote überhaupt verwenden darf?
Außerdem wollte ich fragen, ob der Hauptcharakter dann wirklich so heißen muss. Sonst müsste man ja zu jedem Namenwechsel einen neuen Hauptcharakter erstellen, was mir ziemlich sinnlos erscheint. Ich kenne diese Regelung zwar aus anderen Foren, bin jedoch nicht sehr fein damit. Würde mich hier jedoch trotzdem gerne anmelden. Ich hoffe es findet sich schnell jemand, def Antworten auf meine Fragen weiß.
Danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, der noch unbekannte, namenlose Gast.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Do 14 Jan 2016, 23:07

Ich kenne diese Regel nicht 
Und ich kann dir leider nicht viel weiter helfen aber ich hab die angewendet und keiner hat gemeckert 
Naja jetzt tu ich es schon aber trotzdem wusste ich es nicht.
Aber danke dass du gefragt hast 
Einer der mods kann dir sicher helfen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Beobachter
Schüler
Schüler
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 3408
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21
Ort : Zuhause

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Do 14 Jan 2016, 23:11

Danke ersteinmal für die Antwort. Die Frage mit Kekspfote etc. Kann ersteinmal außen vor gelassen werden, ich melde mich unter einem anderen Namen an. Auf die andere Frage hätte ich dennoch gerne eine Antwort. c:
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Do 14 Jan 2016, 23:50

So, habe mich nun angemeldet. Hoffe es findet sich bald eine Antwort auf meine Frage. c:
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 17:35

Hey kranich
also eigentlich sollte dein Hauptcharakter im Rpg schon dein Username sein, aber ich denke, da wir ja nicht sooo ein strenges Forum sind, könnten wir bei dir eine Ausnahme machen. ;)
Das hängt einfach von dem Charakter ab den du gerene playen möchtest. entweder du erstellst einfach einen Kranichfeder, oder du benennst dich um. ich bespreche das mal mit Mond.
LG HOlly
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 19:11

Also ich finde man muss sich nicht so wie der Haupt Charakter nennen, weil es wirklich dumm ist sich immer wieder umzunennen. Außerdem nach meiner Meinung gibt es nicht wirklich einen Hauptcharakter, weil, zu mindestens ich, immer mal mehr mit dem einen und mal mehr mit dem anderen schreibe.
Zum Beispiel hab ich am Anfang echt viel mit Rehsprung geschrieben, bin dann aber zu Mondfeuer umgeschwankt und ja...
Deswegen ist es meiner Meinung nach eigentlich egal wie man sich nennt. Ich finde man sollte sich so nennen können wie man will, solange es ein realistischer Name ist c:
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 21:57

Der Meinung bin ich auch. :3 (sorry für die späte Antwort, habe irgendwie übersehen, dass wer geantwortet hat.) Also ist es egal? Das ist gut. ^^ Sonst wäre das echt umstädnlich. Außerdem habe ich eher selten einen Hauptchara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Namen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Namen   Fragen zum Namen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen :3
» 2 kleine Fragen
» Fragen! über das Forum
» Halloween Namen! \(^.^)/
» Warrior Cats Namen ABC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: